.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2001, 22:17 max_b |
also, mein problem is wie folgend: ich hab mir die pro skd gesaugt, doch wenn ich die hl.dll und die client.dll daraus compieliere und die fohrher fon den originallen aus hall kopierten dlls in meinem modordner mit dennen aus der skd ersetze funzt das spiel nicht, da kommt dan beim laden einer map: cant find cl_dll/client.dll und wenn ich die client dll im modordner lösche kommt: can't get dll api wenn die hl.dll aber die originale aus hl ist geht es, folglich mus dochder fehler in der skd (die ich fon thwcc gesaugt habe) liegen, oder wie ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 22:36 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2001, 22:19 Hanfling |
äh ja toller post, aber coden ist eh ne sache zwischen nervenzusammenbruch und euphorie... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2001, 23:17 TheTinySteini |
Simple Sache, du hast in deiner liblist.gam wohl "cl_dll" als Ordner angegeben, der Ordner heißt aber "cl_dlls". --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2001, 10:16 max_b |
jaaaaaaaa =D manchmal überrascht mich meine eigene dummheit.... ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |