.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.09.2005, 09:45 Grey |
weil AoE von MS ist, und die imho wohl den verkauf von XP ankurbeln wollen - ist ansich echt schwachsinnig, aber so sind die monopol freaks nunmal. wundert mich nur, dass die noch nicht versucht haben das ding für die xbox rauszubringen ^^ - meine fresse, der installer ist ja mal wieder das reinste disaster ... stresst rum wegen zuwenig speicherplatz, aber natürlich mit ner fehlermeldung die nicht darauf schliessen lässt dass es an dem TEMP speicher von C: lieg ... ARG. --Dieser Beitrag wurde am 11.09.2005 um 13:52 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 11.09.2005, 16:05 Prefect |
Ich hab die Demo gerade mal angespielt (dank des nützlichen Tips wrt Win2k). Was ich sehe, gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Es gibt das ein oder andere Detail, dass ich seltsam finde (warum fallen die Bäume nicht um, wenn ich einen Holzfäller hinschicke), aber das sind kleinere Details. Nur eine Sache bereitet mir etwas Sorgen. Ich spiele die Age of Empires-Spiele sehr gerne, aber eigentlich immer nur im LAN mit Freunden. Ich hoffe, es wird möglich sein, in einem LAN-Spiel jedem Spieler dasselbe Homecity-Level zu geben. In Diablo 2 war es immer sehr frustrierend dafür zu sorgen, dass alle in etwa auf gleichem Level standen. Letztendlich lief es dann eigentlich immer darauf hinaus, dass wir uns Charaktere mit einem Editor hergecheatet haben, um vernünftig miteinander im LAN zu spielen. Zugegeben dürfte sich das Level in AoE3 nicht so drastisch auswirken wie bei Diablo 2. Trotzdem wäre es schön, wenn dieses Problem vernünftig gelöst würde. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
027 11.09.2005, 16:49 Sir_Killalot |
das selbe Problem hatte ich auch: Ich hatte auf D: noch ca. 4GB frei, da denk ich mir: "warum braucht eine Demo mehr wie 4gb speicherplatz?". Naja, dann beim richtigen durchlesen sah ich irgendwas mit "C". Temp einfach ganz gelöscht und fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 11.09.2005, 17:48 Grey |
ich konnt erstmal 4 programme deinstallieren ... von auslagerungsdatei oder RAM nutzen haben die entwickler wohl nicht soviel mitbekommen o_O naja nu läufts ... ganz ok, finds allerdings krass wie scheisse die Antialiasing qualität ist, mit 8x hats immer noch derbe aliasing fehler @ 1024 ... sowas nervt mich immer. Vielleicht liegts auch an nvidia ... wer weiss. PS: kann man die karte eigentlich drehen ? angesichts des sichtfeldes @minikarte müsste das doch gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.09.2005, 17:53 Mettwurzt |
Man kann per Option das einstellen, das mit der Camerarotation.... Bloß ich weiß die tasten nicht 8[ --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
030 11.09.2005, 18:32 Sir_Killalot |
also ich hab jetzt 112.000XP und Stadt is Lvl9, geht das noch höher oder wars das? -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.09.2005, 18:55 Megge |
K/a, hab die selben Werte, aber ändern tut sich nix mehr.. irgendwie.. #edit Ich denk, dass ist auch eine Limite in der Demo :-/ --Dieser Beitrag wurde am 11.09.2005 um 21:30 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 11.09.2005, 18:57 Mettwurzt |
lol, was verlangst du denn? omfg, kommen da etwa die W0W TR!3b3 raus oder wie? Level 9 is doch ok :) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
033 11.09.2005, 20:57 KhanRKerensky |
Das Game sollte sich mal ne andere Methode suchen um den Takt zu ermitteln. Nicht wenige werden ihre AMD CPU unter 1,4 GHz im Idle laufen lassen. Grafisch kann ich bisher nicht mehr als "ganz nett" geben. Es hat zwar ein paar nette Highlights, allerdings war z.B. eine Introsequenz von den Texturen und den Baumschatten extrem am flimmern. btw. vermisse ich die Option im Spiel AF einzustellen (was zumindest dem Texturflimmern einen Riegel vorscheiben würde). Auch diese Sichtbereichsanzeige auf der Minimap mit diesem herumzappeln find ich schrecklich. Das Interface als solches fand ich von der größe relativ ok (auf 1280*960), hätte zwar etwas kleiner sein können, aber es war nicht wirklich störend. Vielmehr find ich Schriftart und die Icons irgentwie unpassend. Zusammen mit der "ungewöhnlichen Installation" auf meinem 2k schreckt mich die Demo doch eher vom Kauf ab, zumal ich vom Setting nicht wirklich viel halte. Und da ich nicht glaube das das auf den örtlichen LANs nen wichtiges Spiel wird, wirds bei mir auch nur bei der Demo bleiben. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
034 11.09.2005, 21:39 Megge |
Bei mir treten teilweise auch Grafikfehler auf. Hier beispielsweise sieht man nur einen Ausschnitt vom US-Priester... -- |
|
Profil || Suche |
|