.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2002, 16:33 dz|-freezer |
Novalogic hat eine neue Multiplayerdemo von "Delta Force - Black Hawk Down" released. Dieser Beitrag wurde am 18.09.2002 um 16:34 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2002, 16:48 HAT |
aha... na, saug ich mir mal... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2002, 17:48 Megge |
*saug* delta force rockt sowieso, obwohl es recht low-fps auf meinem rechner war/ist ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2002, 11:14 PrengelMann |
Was richtig doof an dem Game ist, ist dieser "ProgressiveRespawnPoint-Mist" Das lenkt völlig vom eigentlichen Spielgeschehen ab, ständig muß man auf seine Flaggen aufpassen. Bei der ersten Demo habe ich gehofft, sie würden die Sounds der Rotationskanonen ändern, haben sie auch tatsächlich getan, nur jetzt hören sie sich noch unrealistischer an als vorher :-) Sehr geil finde ich das sich jetzt das kommplette Bild dreht wenn man im Liegen seitlich rollt. Gibt voll das Realfeeling beim Ballern. Warum nur sind die Munitionsgürtel auf den Jeeps nicht animiert ? Kaum ist die erste Demo auf dem Markt gibt es die ersten Cheater :-( Egal, genug kritisiert :-) Wie sind Eure Meinungen zu diesem Spiel ? Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... Dieser Beitrag wurde am 19.09.2002 um 11:16 von PrengelMann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |