.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2001, 15:09 Rockefeller |
Nu gibts mal was schwierigeres für euch. Im Wavelength hat keiner geantwortet, das heisst schon was. Also gebt euch Mühe :D Ich will also 7 (!) zusätzliche Felder transferieren, nämlich iuser3 und vuser1 und 2. (Und wenn ihr jetzt denkt dass sind doch nur 3 dann hau ich euch ;)) Nu hab ich aber ein Problem: Ab den 6ten Feld schmiert HL ab. Ich übertrage in beiden Feldern (testweise) dieselben Werte, und sobald das 6. und 7. Feld Daten beinhalten wird HL aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet. Jetzt meine Frage: Kennt wer ähnliche Probleme? Sollte es etwas eine maximale Felder-Anzahl für entity_state_t-Felder geben? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2001, 19:34 Another1 |
mhh, komisch, evtl könnte es daran liegen das halflife, wie beim senden der server info die message aufspaltet falls sie zu lang wird, ist aber nur eine vermutung, das müsste dann in der engine gefixt werden. --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2001, 02:53 Rockefeller |
hmm valve hat mir nicht geantwortet auf dieselbe frage per email... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.09.2001, 19:17 TheTinySteini |
In der delta.lst alles richtig eingetragen? Ich weiß, sollte bei dir eigentlich klar sein, aber man weiß ja nie... will das nur sicherstellen. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 25.09.2001, 19:20 thinktank |
Hmm, sorry, aber was ist die delta.lst genau ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2001, 19:23 TheTinySteini |
Hm, da wird letztlich gesagt, welche Variablen zwischen Client und Server für Entities hin und herkopiert werden sollen. Außerdem wird dort festgelegt, wie genau die Werte sein sollen (da gibt's ne Zahl, die angibt, wie viele Bytes verschickt werden und so). Genaueres steht auch in einer der .doc-Dateien im SDK-Rootdir. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
006 25.09.2001, 19:35 thinktank |
Danke ! -- |
|
Profil || Suche |