.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2001, 17:50 Frankie |
Weiss jemand, wo man sich deutschsprachige delphi-tuts saugen kann ? |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2001, 20:07 [UHK]Hostage |
kauf dir ein gutes buch das ist auch viel wert. ============================
|
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2001, 21:07 Retro |
*g* Ich habe vor ne Delphi-Page auf zu bauen, aber der Link in meiner Sig führt noch ins leere ;P Die beste resourchenquelle für Delphi ist englisch: http://www.delphi32.com/ und ansonsten würde ich unter Google suchen, einfach mal <Delphi Tutorials Komponenten> eingeben, da findeste bestimmt genug :) Wenn du dich schon nen bissel mit Delphi auskennst, kannste mich auch mal unter ICQ anlabern, wenn ich noch konkrete Links finde, poste ich die... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2001, 23:19 afrobnullsiebenelf |
du kannst eine programmiersprache nicht durch tutorials lernen, bzw. sehr schlecht! Kauf die lieber ein qualitativ gutes but indem die syntax und grundbefehle erklärt wreden, den rest lernst du dirch ausprobieren/Demos anschauen und mit der Hilfe (damit solltest du dich mal auseinandersetzen, da diese auch sehr viele beispiele enthält!) Ich empfehl dir das Buch:
$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2001, 10:59 hausi |
Meiner Meinung nach ist die beste deutsche Delphi-Page www.swissdelphicenter.ch Dieser Beitrag wurde am 08.10.2001 um 11:00 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |