.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2001, 16:33 Retro |
Moin, es geht mir darum ein Icon im Arbeitsplatz zu haben, welches mein Programm startet wenn man drauf klickt... Ich hab inzwischen schon rausgefunden das es mit der Registry zusammenhängt, also schätze ich mal das man 'einfach' irgendwo nen Schlüssel adden muß, aber ich habe noch nicht viel mit der Registry gearbeitet, und grade das Icon im Arbeitsplatz halte ich für schwierig. Hat wer ne Idee wo ich etwas eintragen muss? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2001, 18:01 Another1 |
du meinst eine datei die sich da xxx.lnk nennt .. da mussu mal gucken installer können sowas erstellen --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2001, 21:12 Retro |
Hmm, ne verknüpfung ist das nicht... ich meine wirklich direkt im Arbeitsplatz... neben "Systemsteuerung", "Drucker" und den ganzen Laufwerken. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2001, 22:59 feigling |
Vielleicht hätte ich da was für dich.
Und dann als Aufruf z.B:
Das macht schonmal eine Verknüpfung auf den Desktop. Dort wo oben Ich habe hier mal ein paar Sachen: P.S. Ich hoffe, ich habe hier keine Fehler reingebaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2001, 21:28 Retro |
Dankedanke - is nen hübsches script zum Links erzeugen! :) Aber mit den Arbeitsplatz rührt sich nichts... Wie gesagt, das steckt irgendwo in der registry. Wenn ich nur wüsste wo. =\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2001, 21:55 feigling |
Schade :( |
|
Profil || Suche |