Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.04.2002, 23:30
Retro

Arg, es ist kein wirkliches Problem... aber ich finde die Komponenten nicht! Das ganze Programm funktioniert, aber ich möchte den Style etwas aufbessern/verändern. Ich weiss dass es alles Standardkompos sind, aber ich weiss im Moment einfach nicht welche bzw. mit welchen Einstellungen?

Und zwar die rot eingekreisten:

Zum einen das obere Menü-Element... zur Zeit verwende ich eine TToolBar auf einer TCoolBar, aber an jedem Coolband habe ich nur einen "Anfasser" anstall zwei kleinere (so wie auf dem Bild).
Das zweite ist dieses Containerelement zur rechten... das gibts auch in VC++ mit nem kleinen [X] und nem [^]. Nur wie bekomm ich das Sch...teil in mein Programme ;)

/Edit
Gezeigter Screenshot hab ich irgendwo aus dem Web...
Wie gesagt, das ganze ist nicht lebenswichtig... wenn es sich finden würde währe es aber umso besser =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 27.04.2002 um 23:31 von Retro bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2002, 00:18
Gott

wieso sieht dein delphi besser aus als meins ? :)

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

002
28.04.2002, 00:39
Retro

Ahrg nein, das ist doch nicht Delphi :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
29.04.2002, 01:32
Another1

das sind meiner meinung nach beides TToolBars oso (also, keine Ahnung als was die VCL TToolBar in Win32 registriert wird (also welche windows class und welche eigenschaften)), auf jeden Fall kann man den Fenstern sagen (über Win32 Funktionen (od. Messages), die mir hier gerade nit einfallen wollen), ob das Fenster angedockt ist (also wie ne Leiste) oder nicht, und ob es andockbar ist. Wie das genau geht, weiß ich leider nit, aber schau mal inner Win32 reference (keine ahnung ob das auch über Borlands VCL einzustellen geht)

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!