.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2001, 19:42 shenZi |
unit Unit1; interface uses type var implementation {$R *.DFM} procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject); label3.font:=label1.font; procedure TForm1.BitBtn1Click(Sender: TObject); procedure TForm1.Edit1Change(Sender: TObject); procedure TForm1.BitBtn2Click(Sender: TObject); end. so sieht meine unit aus. ich weiss jetzt nicht wie ich es hinbekomme das er alle edit.texte zusammenzählt und durch 13 (anzahl der felder) teilt und das dann in das kästchen schreibt. ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2001, 20:27 Retro |
OMG! Also dann solltest du mal drüber nachdenken ob programmieren wirklich das richtige für dich ist! Ich versteh übrigens auch nicht was das ganzen Es heisst noch dazu Delphi, und nichts mit nem "f"! Normalerweise würde man das mit ner Schleife machen die alle Edits nacheinander abfragt, aber da du das eh net kapieren wirst spaare ichs mir... >;) P.S.: Boa man bin ich heute blöd... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 20.10.2001 um 20:31 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2001, 21:07 caedes |
retro.. wie wär's mit Single? =) gegen Hirnkrampf hilft Gummihammer, Mixer oder Slipknot. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2001, 22:36 Retro |
Real meinte ich natürlich! (Idee sponsored by Left Behind=) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2001, 15:24 caedes |
real ist doch end der kleine bruder von double... und single ist wie double bloß halbsoviel (da 1 = (1/2)*2) caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2001, 17:23 Executioner |
ui -FreakAlarm- scheisse, is delphi noch schwerer als c++ ???? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2001, 17:27 Mazze |
LOL --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
007 21.10.2001, 17:34 Retro |
-FreakAlarm- weil du kein Plan hast?! lol Ich würd eher sagen -SpamAlarm- Das mit den Variablen-Typen nennt man -G-R-U-N-D-W-I-S-S-E-N- das man in jeder Programmiersprache braucht... Und *juhu* ich hab meine Tabelle wieder gefunden, da sind alle Variablen schön aufgelistet... alles auf einen Blick =) Hast natürlich recht caedes.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 21.10.2001, 23:34 caedes |
was meinst du, wo ich das nachgeguckt hab =) delphi schwerer als c++?! rotfl.. delphi ist soo megasimpel, dat checkt jeder DAU (okay fast jeder.... *nachobenschiel*) in 2 stunden oda so.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2001, 17:10 shenZi |
oh gott wasn schlimmer fehler delfi statt delphi edit13.Text:=edit1.text; //hatte kein bock für jedes editfeld erst einzugeben das nichts drinne steht und caedes wir machen delphi seit 2 tagen (also 2*45mins) und sry aber ich finde die sprache überflüsig ich würd lieber gleich c++ lernen, ich verspreche jetzt hier nicht mehr mit solchen fragen zu stören ;PP --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2001, 17:30 Retro |
Erm, wenn du schon solche Probs mit Delphi hast, wirst du bei C++ bluten! Und ich weis nicht zu der faulheit... schreibst du lieber zig Zeilen voller code, oder stellst das ganze von anfang an schon ein?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2001, 17:36 shenZi |
wenn das einzeln einstelle da brauche ich länger,und ich hab bei delphi probs weil ich kein bock drauf hatte und nich aufgepasst habe... ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.10.2001, 19:44 Retro |
Weisst du was du mich mal kannst... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 23.10.2001, 20:11 feigling |
hehe, wie schei** doof muss man sein, um sich so ne dumme Rechtfertigung auszudenken. |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2001, 20:21 Retro |
Und vorallem auch nicht für nen Arschloch! Wenn man schon versucht zu helfen, und dann nur dreckige Antoworten kriegt kann man auch ganz schnell mal sauer werden! >=| --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
015 24.10.2001, 12:38 shenZi |
lolol ..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
016 24.10.2001, 14:35 Ferdi |
und was machst du wenn es nicht um 13 Felder geht sondern um 100+ ? Dieser Beitrag wurde am 24.10.2001 um 14:36 von Ferdi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 24.10.2001, 15:57 feigling |
Ja, das glaube ich. Sonst noch Fragen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 24.10.2001, 16:36 Executioner |
hhmmmmm nagut: also cya --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
019 24.10.2001, 16:40 Retro |
Wenigstens weisste das es Delphi geschrieben wird... Kennst doch bestimmt das Programm Phase 5² das wurde in Delphi geschrieben. Ansonsten kenn ich noch diverse FTP-Programme und ne TV-Software. Auch viele Cracks sind in D geschrieben... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 25.10.2001, 17:00 Executioner |
ok is irgendwie so unbekannt, ich weis nich ... ;-) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
021 25.10.2001, 18:28 Mazze |
Naja......unbekannt ist es mit sicherheit nicht! --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |