Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2001, 14:08
Rafterman

Ich lese hier im forum immer häufiger "dekompilieren"
Das bedeuted dann wohl soviel, dass ich ne bsp-datei in ne map-datei "dekompiliere".
Is das richtig, wenn ja dann sagt mir bitte wie ich das mache und womit
Danke

--

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2001, 14:16
Damocles

Das geht mit Winbsp, das gibts hier unter Files.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
11.04.2001, 14:59
Raptor-tf

Winbsp is shit aber ich kenn auch kein anderes prob mit dem man decompilieren kann .
Da verschieben sich immer die texturen und manche brushes werden nicht geladen ...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

003
11.04.2001, 15:02
Damocles

Aber es geht. Ich hab ja nie behauptet, das es gut wäre, aber um anzuschauen wie Entitys miteinander verschaltet sind, ist es schon gut denk ich mal.
Ich hab mal gehört, das würde auch mit QRadiant gehen, aber da bin ich mir nicht sicher.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
11.04.2001, 18:42
Rafterman

Jup dankeschön

--

Der Feind meines Feindes ist mein Freund