.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2005, 08:35 Chickow1 |
Ich wollte mdl-dateien aus HL 2 dekompilieren um sie später in einem 3D-Programm zu bearbeiten (für Compositing und Artworks), doch ist es schwieriger als ich es mir vorgestellt habe. Nun habe ich mich gefragt, ob es eine Lösung bzw. eine Alternative zu den Programmen gibt. Wenn ihr näheres braucht, kann ich euch jeglich informationen geben die ihr wollt, also System und so. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke :) --Leave your body, step behind the door! More information coming soon |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2005, 14:15 Adrian_Broher Admin |
Das Problem liegt in dem Fall bei der Software. Kratistos MDL decompiler ist für das HL1 *.mdl Format gedacht. Die brauchst den Decompiler von Cannonfodder(Link im thWiki). Nebenbei ist das hier das falsche forum. ;) --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 10.06.2005 um 14:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2005, 14:35 Chickow1 |
Danke für die schnelle Antwort :) Hatte den decompiler schon vorher, nur hab ich die readme nich richtig gelesen weswegen ich des in die tonne gekloppt hab. jetzt klappt es wunderbar, vielen dank :) und sry wegen falschen forum, war circa... 4 jahre nich mehr hier oder so :) --Leave your body, step behind the door! More information coming soon |
|
Profil || Suche |