Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2000, 15:44
[GSEF]NEO

Meine Frage ist ob man dlls dekompielieren kann also zurück in c++ umwandeln kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2000, 00:17
Masterstroke

Nein!

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
03.07.2000, 00:33
Masterstroke

Naja, ok, ich gebe nochmal ne längere Antowrt:
Es ist unsinnig, bzw. nicht gemacht/unmöglich , Binarys, also in diesem Fall die DLL in C++ Code zurückzuverwandeln, denn aus den Binarys wird beim decompileren Assembler-Code, dieser kann zwar in C++ gewandelt werden, der jedoch so entstehende Code ist nicht mehr wie das Original und ich glaube es gibt auch gar kein Programm, das in dieser Hinsicht perfekt funktioniert...(wenn es überhaupt eins gibt!)

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
03.07.2000, 01:24
Prefect

Ja, meines Wissens gibt es so Programme, aber wie Masterstroke schon gesagt hat wird der Code keinen Sinn ergeben. Das Problem ist z.B. dass die ganzen Namen von lokalen Funktionen und Variablen nicht erhalten bleibt. Auch die Klassenstruktur wird höchstwahrscheinlich draufgehen... du wirst also nicht viel davon haben.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

004
03.07.2000, 10:12
BigDaddy

Und normalerweise macht man sich durch den Gebrauch eines Dekompilierers strafbar...

--

005
03.07.2000, 12:21
[GSEF]NEO

JO Danke ich wollte es nur mal wissen da es ja dekompiler für hl maps gibt häte es sein können das es auch einen dekompieler für dlls gibt wenn ja und der schlecht ist ist ja dan auch egal Und das es strafbar ist klingt logisch *G*

--