.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.04.2001, 23:11 DarKnight |
Ich würde mal sagen, wenn man so viele Leute, wie ein gewisses deutsches MOD hat kanns gar net werden. Er kann de schon 50 Leute koordinieren??? Unmöglich. Da ist ein verschworenes Team schon besser! Ho, Wilo, das musste wissen! Aber Kingkrauss das war auch net fein das so laut im Forum zu sagen. DP lösch mal bitte KK's Post! Ich hab nix gegen dich aber das ist ebenso gemein! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
026 07.04.2001, 04:18 kleinluka |
...wenn du gar keine Ahnung hast was Half-Life eigentlich ist
So, das war mein Senf ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 07.04.2001, 08:40 kingkrauss |
Ja OK...hab vielleicht etwas überreagiert, aber wenn es manche trotz der ewig langen Diskussionen über Moons Rechtschreibung immer noch nicht gerafft haben, dann regt mich das schon ziemlich auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 07.04.2001, 13:14 Wilo |
Moons Rechtschreibung ist ja nicht soooo schlimm... wusste ja nicht, dass... Wie auch immer, 50 Leute zu koordinieren ist nicht das Problem. Würde ich gerne mal machen, aber mein Team hat meine Einstellungseuphorie gebremst... Neulich ein Referat eines Siemens-experten über Projektplanung angehört... würde gerne mal das Zeug anwenden... aber 20 Leute zu koordinieren ist auch mal eine nette Erfahrung. Zu den kleinen Teams: Ist mir ja klar, dass auch ein 5 Mann Team einen tollen Mod auf die Beine stellen kann. Aber diese Posts "Ich und mein Kumpel wollen einen Mod machen, suchen noch Coder etc" habe ich zu oft gerhört, und ich habe mich da öfter drüber Informiert, was daraus geworden ist... "ne Wilo, wir haben doch aufgehört" Klinkgrauss, sei doch bitte ein bisschen mehr lieb zum armen Wilo (-: Ich habe nix von Moons prob gehört, aber mich nerven posts, die ich erst 3 mal lesen muss, bevor ich sie verstanden habe.
Na dann... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 09.04.2001, 15:11 |
schliesst den schrott mal irgendwer? -- |
|
Profil || Suche |
|
030 09.04.2001, 16:33 LePrau |
-wenn andere in dem Thread, in dem du dir Hilfe in Form von Fehlern, die du vermeiden solltest, erhoffst, einfach schreiben
-- |
|
Profil || Suche |
|
031 09.04.2001, 16:35 |
häh?
-- |
|
Profil || Suche |
|
032 09.04.2001, 18:16 kleinluka |
wieso macht ihr nich einfach da weiter wo ich aufgehört habe ???!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
033 09.04.2001, 18:20 [FoD]Rico |
... wenn ich aussehe wie du... ;-) kleiner Scherz [FoD]Rulezzz visit ww.rugert.de
[FoD]Rico |
|
Profil || Suche |
|