.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2004, 20:14 Thunder88 |
Hi erstmal an alle und danke an alle die an den Tutorials mitgeholfen haben :o) Ich hab aber mal ne Frage, die ich net mit ner Suche gefunden habe, ich denke das es nicht alzu schwer ist diese zu beantworten ;o) Wie kann ich mit Player_Start_Equit oder wie das heisst machen das man am anfang ein defuser besitzt, da ich gemacht hab das man nichts kaufen kann und nur ne deagle und ne hegrenade hat ;o) Danke schomal, bitte detaliert erzählen, ich mappe noch net lange ;oD -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2004, 10:48 Thunder88 |
Habt ihr wenigstens eine Idee ... oder kann ich ein defuser auf den Boden legen ? Ich geh heute zu ner LAN und wollte die map fertig haben ... sonnst is aber auch nicht so schlimm :o) ps. Sry für doppelpost aber vielelicht traut sich jemand net zu sagen was er vermutet ;o) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2004, 11:00 Small_Player |
denke mal das man es auswählen kann, als "bekommt der Player" ansonsten such mal ne neuere FDG, vielleicht is die Funktion dabei. Auf die Bombe legen würd ich es nicht, da sonst du ein Defuskit ist und 10 Leute spielen... EDIT habe mal schnell nachgeguckt. game_player_equip die Funktion: "GIVE DEFUSE KIT" -> YES / NO also gehts mit der halflife-cs-expert.fgd (ein lustiger Nachteil, zumindest bei CS1.5, war das auch die terrors nen defuse bekommen hatten. Das geht auch mit bomben für CTs usw.) --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 28.08.2004 um 11:04 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2004, 11:45 Thunder88 |
großes DANKESCHÖN ;o) aber kannst du mir das mit der "halflife_-cs-expert.fgd" erklären? Ich bin mapping noob in cs ;_o( Ich hab doch bei options die fgd eingegeben aber is das einen "neue" die ich runterladen muss? Weil bei mir gibts nicht GIVE DEFUSER -< ON OFF :o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2004, 12:08 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, da musste die neueste fgd runterladen. Wo, wird dir google sagen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 28.08.2004, 14:37 Thunder88 |
und wenn ich das dann mache .. brauchen alle die meine map spielen die neue ?? oder nur ich zum mappen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.08.2004, 21:15 Agamemnon-Hellmapper |
Nur du brauchst die zum Mappen. Und nun geh, mein Freund, und probier es einfach mal aus. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2004, 17:41 Thunder88 |
thx, es geht ;o) -- |
|
Profil || Suche |