Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 17:08
NOTIFY_C

hallo zusammen, habe zwar keine frage direkt zum editing aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand: habe einen dedicated server (cs!) am laufen, den ich ueber den rcon befehl von zuhause aus steuere, ueder welchen befehl kann ich waehrend der server laeuft das user password (sv_password.....?) ausschalten?, das aendern des passwords is kein problem.........

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 17:14
Doomhammer

habe zwar keine frage direkt zum editing
na warum stellste die dann hier ?

schaum mal auf www.counter-strike.de da gibt sauch ein forum ud ein howtos zum thema hl/cs server.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
02.03.2001, 17:26
NOTIFY_C

naja hier wird doch staendig ueber hl allgemein gequasselt, man siehe 'half life musik' etc etc etc etc...

--

003
02.03.2001, 17:33
[Nil]Kleister

Hmm mir ist eigentlich egal zu welchen thema du postet solange es mit HL/CS zusammenhängt, ok:

Hast du schon mal probiert das Passwort auf "nix" (also auf KEIN PASSWORT) zu ändern!

Ich habe zwar noch nie einen Dedicated ferngesteuert aba des müste gehen.

--

Wüstlinge in die Sahara!

004
02.03.2001, 17:35
NOTIFY_C

habs schon probiert, das geht nich, sowohl "" als auch "nix" wie auch "garnix" ;)

--

005
02.03.2001, 17:59
Fake_Bond

bist du sicher, dass du auch
Quellcode:
[b]rcon[/b] sv_password ""

eigegeben hast, und nicht nur sv_password ohne rcon?

edit-ps: hier gibt's n "tut" zum einrichten von nem dedicated: http://www.cs.4players.de/technik_server.php3

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

006
02.03.2001, 18:03
NOTIFY_C

jo recht haste! damit is mein problem geloest, thanx

--