.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2007, 19:29 stefanstumpp |
Hallo, Geht das ü-haput beim Dedicated? Denn fremde joiner berichten mir, dass sie eine meldung ****.wad not found erhalten. Und std Sounds im server nicht hören :( --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2007, 20:04 HammerBlade |
Dazu gibts die .res Dateien nach dem Muster <Mapname>.res in die du alle Dateien, die einer Map gehören wie Sounds und .wad's reinschreibst. Dadurch laden Clients sich diese Dateien beim Joinen herunter. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2007, 20:10 stefanstumpp |
Wo muss ich was hinneinschreiben? soll ich anstadt der .bsp die .res in den Maps ordner des Dedicated machen? oder beide? erkläre das mal schritt für schritt für doofe :( ??? -- Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2007, 20:35 HammerBlade |
Du hast eine Map beispiel.bsp, diese kommt in das maps Verzeichnis und die restlichen zusätzlichen Dateien in die Verzeichnisse in die sie gehören. Dazu kommt die beispiel.res ins maps Verzeichnis, in welche dann die relativen Pfade zu den zusätzlichen Dateien kommen: beispiel.wad, sound/misc/beispiel.wav, ...
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 10.11.2007 um 20:39 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2007, 00:33 stefanstumpp |
ahhhh, vielden dank für deine Hilfe ich habs kapiert werds gleich mal ausprobieren ;) --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2007, 19:17 stefanstumpp |
noch eine Frage, wenn ich einen belibigen sound als ambient-sound nehme, wo muss ich den hin packen, damit er mir beim einfachen starten der map in cs 1.6 gefunden wird? In den cstrike_german/sound/misc? Es kommt immer beim laden Daten werden verzifitziert, und es bleibt dort hängen, das liegt warscheinlich daran, dass er meine sounds nett findet?! --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |