.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.09.2001, 18:40 XeRo the great |
Jo, und wenn die CTs das ganze auch machen, treffen sie ziemlich gleichzeit dort ein - ich finde die ist von den wegen her ausgewogen. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
026 09.09.2001, 18:47 Megge |
nein, isses nicht, weil die terrors ja die flash werfen.. glaub mir, ich zock schon sehr lange cs.. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 09.09.2001, 19:55 XeRo the great |
na wenn du meinst... ich finde die diskussion sowieso ziemlich schwachsinnig. es hängt immer von vielen faktoren ab, wie die runde verläuft, und ich denke dust gibt beiden parteien gute möglichkeiten zu gewinnen. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
028 10.09.2001, 03:27 PsychoSven |
buhuu megge. so spielt mtw, perox, imperial, faculty, dkh, unlimited, nip, sdd, allstars, so spielt jeder gute clan auf dust und rushen bringt da fast gar nix mehr. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
029 10.09.2001, 09:03 Megge |
haa, die dust-craxxs :D 1. welcher idioten-terror rusht schon bei dust am anfang rechts raus ? - hab das auch nie in meinem genialen plan (*g*) erwähnt.. |
|
Profil || Suche |
|
030 10.09.2001, 16:55 XeRo the great |
ähmmm... wenn du mit rechts raus das meinst, was ich meine, dann kann ich nur sagen, dass man da, wenn man cs drauf hat, ohne probleme rausrushen kann. -- Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
031 10.09.2001, 17:00 Megge |
ähmmm... wenn du mit cs drauf haben meinst, von den awp_campern erledigt zu werden oder von den schon an der ecke campenden cts verdroschen zu werden: herzliches beileid... von vornherein: wie du vorher richtig erkannt hast, ist die diskusion schwachsinnig, wehalb ich auch ned mehr auf dust-taktiken antworten werde -- |
|
Profil || Suche |
|
032 10.09.2001, 20:16 XeRo the great |
ach vergiss es. nur noch so viel: n campender ct, egal mit welcher waffe, ist noch lange kein todesurteil. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|