Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.09.2001, 18:40
XeRo the great

Zitat:
Megge postete
dust ist nicht ausgewogen..
die terrors haben einen leichten vorteil:
wenn sie schnell alles eingekauft haben und mit dem messer rennen und ne flash in den ct eingang werfen und weiterrennen können sie den bombenplatz2 zuerst erreichen/verteitigen/bombe planten und winnen..

ich spreche aus erfahrung, bin [GEC] Member und winne sehr oft..

Jo, und wenn die CTs das ganze auch machen, treffen sie ziemlich gleichzeit dort ein - ich finde die ist von den wegen her ausgewogen.

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
09.09.2001, 18:47
Megge

nein, isses nicht, weil die terrors ja die flash werfen..
wenn die cts geblendet werden, können die sich nur zurück ziehen, weil:
a) von den cts werden auch der nachschub geflasht, sprich, auch die können ned rein rushen.
b) die würden schnell irgendwo rein rennen, weil sie um ecken und kisten gehenn müsseen
wenn die terrors geflasht werden, können die trotzdem rushen, weil:
a) es ist schwierig, die flashes so zu werfen, dass es im gang flasht, und nicht hinter der kiste im gang
b) der nachschub wird nicht geflasht
c) die terrors können einfach weiterrennen, auch geblendet, für sie ist das kein problem..

glaub mir, ich zock schon sehr lange cs..

--

027
09.09.2001, 19:55
XeRo the great

na wenn du meinst... ich finde die diskussion sowieso ziemlich schwachsinnig. es hängt immer von vielen faktoren ab, wie die runde verläuft, und ich denke dust gibt beiden parteien gute möglichkeiten zu gewinnen.

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

028
10.09.2001, 03:27
PsychoSven

buhuu megge.
wenn terrors auf dust anfangen zu rushen...
also cts sind grundsätzlich eher am bp a.
der ct der die aufgabe hat den bp zu bewachen wirft ne flash im bp von vorne in den tunnel. somit sind alle ts die zum bp rushen blind.
der ct der die sniper-point posi hat (bei TU übrigens ich :) wirft ne flash in den tunnelausgang womit die ts die rechts raus rennen auch fürs erste blind sind.
der ct der im holztor sitzt wirft auch ne flash wodurch im tunnel campende ts blind sind. ggf hilft er dem (meisstens sind es 2) der den bp bewacht blinde ts abzuschiessen.

so spielt mtw, perox, imperial, faculty, dkh, unlimited, nip, sdd, allstars, so spielt jeder gute clan auf dust und rushen bringt da fast gar nix mehr.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

029
10.09.2001, 09:03
Megge

haa, die dust-craxxs :D

1. welcher idioten-terror rusht schon bei dust am anfang rechts raus ? - hab das auch nie in meinem genialen plan (*g*) erwähnt..
2. der ct muss auch ma zuerst zum holztor kommen, bevor er sich da breit machen kann..
3. "im tunnel campende terrors" -> rushen, nicht campen..
4. gegen die clans, gegen die wir zocken, hats bisher noch immer gereicht:
[zwar ein 'bissel' alte page, aber was solls]
http://www.gec-clan.cstrike.de

--

030
10.09.2001, 16:55
XeRo the great

Zitat:
Megge postete
haa, die dust-craxxs :D

1. welcher idioten-terror rusht schon bei dust am anfang rechts raus ? - hab das auch nie in meinem genialen plan (*g*) erwähnt..

ähmmm... wenn du mit rechts raus das meinst, was ich meine, dann kann ich nur sagen, dass man da, wenn man cs drauf hat, ohne probleme rausrushen kann.

--

031
10.09.2001, 17:00
Megge

ähmmm... wenn du mit cs drauf haben meinst, von den awp_campern erledigt zu werden oder von den schon an der ecke campenden cts verdroschen zu werden: herzliches beileid...

von vornherein:
der untere gang ist für terrors tabu, weil der ct sich schneller in ne campposition mit der awp setzen kann (die position hab ich immer, da kommt selten einer durch..)

wie du vorher richtig erkannt hast, ist die diskusion schwachsinnig, wehalb ich auch ned mehr auf dust-taktiken antworten werde

--

032
10.09.2001, 20:16
XeRo the great

ach vergiss es. nur noch so viel: n campender ct, egal mit welcher waffe, ist noch lange kein todesurteil.

--