.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2005, 10:31 hitmiccs |
Hi Leute. Folgende Sache: Ich möchte Alyx gerne an verschiedenen Plätzen singen lassen, unter anderem in der Map d1_canals_13 (HL2, wo man gegen den Heli kämpft). Also hab ich mir den Vmex geschnappt, vorher mit GCFScape die Map geholt, und sie in nach dem decompilen in den Hammer geladen....dann war ich der Meinung ich könnte das ganze dann wieder einfach re-compilen, aber wurde eines besseren belehrt und mit unzähligen Fehlermeldungen bestraft. Gibt es überhaupt einen Weg, eine dekompilierte HL2-Map wieder funktionsfähig zu re-kompilieren? p.s. Ich hab diese Map gewählt, weil da das Licht für Filmaufnahmen super ist :) --Dieser Beitrag wurde am 19.05.2005 um 10:32 von hitmiccs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2005, 10:44 Richman Moderator |
Du kannst ein dekompilierte Map nicht wieder rekompileren. Das einzige was du eventuell kannst, ist die Map einfach mit dem Parameter -onlyents zu kompilieren, so sollten Theoretisch nur die Entities neu in die Map übernommen werden. btw: Gib mal den Link durch! :D --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2005, 11:15 hitmiccs |
Hmm, das mit dem -onlyents werd ich heute abend mal testen. Link zum Video http://www.machinima.org/paul_blog/2005/03/still-seeing-breen-take-3.html Danke trotzdem! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2005, 06:01 smooth-killa |
doch! Es gibt eine Möglichkeit dies zu tun. Zwar mit einem kleinen Umweg, aber hauptsache es klappt, oder? ;) Einfach erstmal eine Map im Hammer reinladen, die auf jeden Fall zu compilieren bzw. zu spielen geht. Dann "alles markieren" (am besten mit der Maus, nicht mit dem Befehl aus dem Menu) und auf "Cut" also löschen gehen. Dann die Map öffnen, die Ihr wieder compilieren wollt (jetzt habt Ihr zwei Map-Fenster offen: einmal ein leeres und einmal mit der anderen Map). Wieder alles markeiren, auf "Copy" gehen, und den Mist in die andere vorher geleerte Map "Pasten". Und dann compilieren... Viel Spass -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2005, 08:50 Richman Moderator |
Und was soll das bringen? Das Problem des decompilens ist einfach jenes, dass du die Map nie so optimiert decompilen kannst, wie es das original gewesen war. Wenn du also neben jedermenge compilerfehler auch enorme Performanceeinbussen willst, kannst du das schon so machen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |