.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2001, 14:31 Terrorman |
tach.. und noch was: wie kann man (und wieviel) texturen und/oder sounds in ein .bsp map integrieren, so dass nicht vorhandene texturen nicht in einer neuen wad abgelegt werden müssen. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2001, 14:55 Blizzard |
Also auf www.thewall.de gibs bei den Files ein Tool, welches sich WinBSP oder so nennt. Das Tool nützt dir aber absolut nix, da es Seeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler erzrugt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.09.2001, 15:00 Hanfling |
ich glaub du kannst die zur not nach mit quark die fertigen bsp´s bearbeiten... Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2001, 16:01 Da Maakus |
Das Bild ist ne Mischung vom normalen leet-Bender und dem Custom von ´Dude. Lass den mal weg, hier brauchen wir keine Avatare. Wegen der zweiten Frage: Sounds kann man nicht in eine map reinkompilieren. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 21.09.2001, 17:51 Terrorman |
aha... kannst du mir vielleicht ein beispiel zu dem parameter -nowadtextures geben? und was wäre dann der command? ohh...bevor ich wieder zuviel frage: gibts n tut dadrüber? -- |
|
Profil || Suche |