Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.09.2001, 14:31
Terrorman

tach..
ich wüsste gern, wie man die fertigen .bsp maps wieder ins editing-format umwandeln kann. welches tool brauche ich dazu?

und noch was: wie kann man (und wieviel) texturen und/oder sounds in ein .bsp map integrieren, so dass nicht vorhandene texturen nicht in einer neuen wad abgelegt werden müssen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2001, 14:55
Blizzard

Also auf www.thewall.de gibs bei den Files ein Tool, welches sich WinBSP oder so nennt. Das Tool nützt dir aber absolut nix, da es Seeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler erzrugt

--

002
21.09.2001, 15:00
Hanfling

ich glaub du kannst die zur not nach mit quark die fertigen bsp´s bearbeiten...
cooles bild btw.

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

003
21.09.2001, 16:01
Da Maakus

Das Bild ist ne Mischung vom normalen leet-Bender und dem Custom von ´Dude.

Lass den mal weg, hier brauchen wir keine Avatare.

Wegen der zweiten Frage:
Es ist der Kompilierparameter -nowadtextures, mit dem man 4 oder 8MB (mit zhlt) in die Map reinkompilieren kann.

Sounds kann man nicht in eine map reinkompilieren.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
21.09.2001, 17:51
Terrorman

aha... kannst du mir vielleicht ein beispiel zu dem parameter -nowadtextures geben? und was wäre dann der command?

ohh...bevor ich wieder zuviel frage: gibts n tut dadrüber?

--