.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2006, 16:57 Jack-ONeill-SG1 |
Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder ;) 1. Ich hab vor ner Weile mal eine Map gemacht, diese Compiliert und gezockt. Nun möchte ich sie erweitern, leider find ich die .map nicht mehr, die für den Hammer wichtig ist. Schön und Gut, jetzt gibts ja das "BSPtwoMAP Programm. Problem: Ich hab es runtergeladen, entpackt und kann es nicht ausführen... Doppelklick -> Fenster (Ausführen) -> dann erscheint für ne sekunde ein schwarzes kleines Fenster und das wars... WIe kann ich meine Map (kz_fortressclimbers) in eine MAP umwandeln, wenns da schon nicht geht? 2. Bei einer anderen Map, geht es beim kompilieren so enorm lange, aber das ist ja normal (99% CPU-Auslastung). Frage: WEnn es dann plätzlich im Fenster oben heisst: "Keine Rückmeldung" dann kompiliert es immernoch nicht? MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2006, 17:31 LeJean |
einfachste Methode (wenn du nicht mit Kommandozeile und zusätzlichen Parametern arbeiten willst) ist es, die *.bsp einfach per drag&drop auf die *.exe zu ziehen. Wenn deine Compiler mit "Keine Rückmeldung" im Taskmanager angegeben sind, dann hat das zuerst mal garnichts zu sagen - die sind nur so schwer am rechnen. Und ja, das ist normal dass die CPU-Auslastung dann bei nahezu 100% liegt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2006, 18:17 Jack-ONeill-SG1 |
Danke dir, LeJean, Vielen Dank. MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2006, 19:55 Gunny Deadeye |
BSP2Map bringt nur was, wenn die Map klein ist, meistens werden Solids net geladen, oder es stürzt ab (bei grösseren Maps). Respektive sind die Brushes meistens verändert, und beim erneuten compilen, hat man die lustigsten Effekte. Ich nutz es nur um mir die Enties anzusehen, und wie andere Mapper ihre Effekte einbauen. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2006, 08:53 blackbird669 |
hallo Leute MFG |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2006, 08:56 Jack-ONeill-SG1 |
Also ich musste die .bsp datei einfach auf das BSP2MAP Icon verschieben, dann ging ein schwarzes Fenster auf und fertig war die .map... MfG --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
006 19.11.2006, 16:20 The Emperor |
ich hab auch mal versucht ne bsp mit BSPtwoMAP zu decompilieren (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |