Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2000, 15:42
Cyklop

Suche hilfe beim Decompilen!!! (modified 0 times)
Steve2000

Profil || Email

Da ich in meinem letzten Topic keine richtige Hilfe gefunden habe ( trotzdem DANK an die die es versucht haben ) will ich euch mein Problem
genauer beschreiben!!!
Ich habe vor einem Jahr angefangen meine Schule nachzubauen!!! Dies ist mir auch ziemlich gut, mit hilfe dieses Forums gelungen!!! ( Wer
interesse hat lädt es sich von meiner Homepage!!! ) Doch in diesem Level entdeckte ich einen Fehler ( wenn es interessiert: Die Scheiben
rechts sind nicht transparent)[Außerdem wollte ich aus diesem Level ein CS-Level machen!!!] Als ich diesen Fehler ausbessern wollte stellte ich
fest das die map-Datei sowie die rmf-Datei (WcDokument) defekt waren. Weil ich keine Ahnung habe ob man diese reparieren kann wende ich
mich mit folgenden Fragen an euch:

1. Gibt es nun denoch einen besseren Decompiler als Winbspc? Weil wenn Quark das schon so perfekt passiv kann dann wird es doch ein
Programm auch als Map-file speichern können oder?

2. Kann ich doch irgendwie die Datei noch retten?

3. Oder gibt es irgend eine andere Lösung

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2000, 16:03
DukeBernd

Ich kann dir leider nicht helfen, will aber was zum Thema Schule sagen: Die ganzen lustigen Berichte, die auf uns gewaltvergerrlichten Spielern rumhacken basieren auf solchen Levelz und noch ein paar andere Spielerreien. Ich hab da wenig dagegen, aber jeder 4 Mapper baut seine Schule nach, das ist dann wieder ein gefundenes Fresschen für die Medien, um uns Zocker noch weiter sinken zu lassen. Jeder kennt das und keiner kann behaupten, er kenne solche Berichte nicht, es sei den, er lebt irgendwo auf dem letztem Dorf, wobei dann so einer eigentlich auch von HalfLife nix wissen dürfte *gg*

Ich hoffe, ich hab hier niemanden beleidigt (erst recht nicht Steve2000) ist nur eine kleine "Aufmerksamkeit" Passt auf, was, und wie ihr es nachbaut. Die Welt wartet darauf, uns vollends zu Unterdrücken.....

Von DukeBernd, mit dem skeptischen Blick in die Zukunft :):)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche