Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2006, 20:16
Pierre B

Hi,
mappe seit einiger zeit und wollte mal ne map machen bei dem man in einer boing 747 startet und man sich darin frei bewegen kann....... also hab ich mir gedacht, holst du dir eben ein boing 747 prefab..... toll, gegooglet und nix gefunden..... also hab ich ma nach maps gesucht und die map de_747 gefunden! wollte ich die decompilen mit bsp2map aber siehe da, zieht man die datei dadrauf......... bsp2map.exe hat eine fehler verursacht und wird geschlosssn!............ *heul* hab ich das unter 98, 2000, xp probiert über nen doppelklick, emulation (unter xp), oder eingabe aufforderung aber nix! immer nur error! hat einer nen plan was ich machen kann um das wegzukriegen oder welchen befehl ich in der eingabeaufforderung eingeben muss???

ps: ich hab gehört , dass einige maps nicht decompilen kann........ kann man das irgendwie ändern, so dass man die decompilen kann? *heul* *kp*

wäre wirklicH gut wenn mir einer helfen könnte! *heul* *verzweifel*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2006, 20:23
ScyTheMan
Moderator

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40023

Schon mal mit WinBspC probiert? Ansonsten, bau dir deine 747 selber, es ist ja auch deine Map.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
11.04.2006, 20:38
Richman
Moderator

In diesem Fall können wir dir nicht helfen. Die beste und einzige Lösung, wie du an deine 747 kommst, ist wie ScyTheMan bereits gesagt hat, sie selber zu bauen.

Brushwork von dekompilierten Maps zu klauen endet meist tödlich... für die Map.
Und zwar deswegen, weil das dekompilierte Brushwork nicht 100%ig wiederhergestellt werden kann, und deshalb unzählige Compilerfehler produziert. Du bist also wirklich schneller und auch sauberer, wenn du die Dinge selber mappst, als versuchst, irgendwas aus einer dekompilierten Map zu verwenden, und daran herumbesserst, bis die Map läuft.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
11.04.2006, 20:53
Tino

Ich hab die Map decomplimiert wenn du willst sende ich dir das .map file aber wie gesagt wenn die Map von dir ist solltest du dir selber eine Bauen.
Kannst das decomplimierte ja als Vorlage verwenden.

--

RIP tino579 ^^

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2006 um 20:54 von tino579 bearbeitet.
004
11.04.2006, 21:52
Agamemnon-Hellmapper

BITTE LEUTE! Es heißt
De-kom-pi-lie-ren

da gehört nur ein 'm' rein!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
13.04.2006, 11:39
Pierre B

naja, ich bin ja nicht faul oder so......... :-) aber........... wäre doch schön wenn mir die arbeit erspart bleibt! *lol* tino579, wäre nett wenn du mir die .map datei schickst: autositzer@yahoo.de

und wenn du mir sagst, wie du die decompiled hast!

danke

--