.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2007, 11:32 ultio |
Hallo, Hier auch mal ein kleiner Screenshot, wie es im Game aussieht, wenn man einen Rebellen mit der Taschenlampe anleuchtet:
So und jetzt nochmal etwas genauer wegen der Jobs: Wir brauchen Skinner für Waffen, die auch aktiv ansprechbar sind, z.Z. müsste diese Benelli Shorty geskinned werden:
Wir wollen aber auch Spielermodels machen, die schon etwas mehr Erfahrung benötigen, das ist aber erst etwas Später. Übrigens suchen wir auch Modeler, für das oben erwähnte Playermodel, bei Interesse (und genügend Skills) bitte ebenfalls melden. mfg ultio --Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 13:50 von ultio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2007, 12:11 Adrian_Broher Admin |
1. Membersuche ist nur in Kombination mit einer Präsentation erlaubt. Wenn ich mal beide Augen ganz fest zudrücke kann ich Grundzüge einer Präsentation erkennen, da geht aber wesentlich mehr. => nachbessern 2. Der Thread hat nichts im 2D Art Board zu suchen. => verschoben 3. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 und http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53350 beachten! --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 12:12 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2007, 08:51 Menthos |
Erinnert mich an den allseits beliebten Predator. Und da Aliens keine Shotguns tragen, würde sich sowas wie Arni-TheGovernator- vs. Predator anbieten. Ok, ist bestimmt Copyright drauf, aber wie wäre es mit *MuskelbepackteWaffenfreaks* vs. Postdator. Ok, schweife ab, zur Not nenn die einfach nach entgegengesetzten Himmelsrichtungen und Pack ein cooles Füllwort davor. Dragon East, Blue West, Sharp South. Da zieht immer... ;) --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2007, 09:04 elchupacabre |
Oder du nennst die einen De's und die anderen Cloaker... Oder ihr macht mal weiter und im Verlauf der erstellung der ganzen Details fällt euch sicher noch was ordentliches ein... NDI und GOD zb... Lasst euch Zeit und legt was gutes aufn Dancefloor hab das Video übrigens bei Giga gesehen, sah ja ganz schick aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2007, 12:00 Cracker |
die Anfangsbuchstaben vertauscht ^^ Ok, wie wärs mit "Runner" ( = als Überlebende, Bezug auf Combine-Angriff) und "Bountys" ( = Kopfgeldjäger, Jagen Menschen für Combines). --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
005 10.07.2007, 18:24 limlug |
Das sieht sehr spaßig aus... Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
006 12.07.2007, 20:30 Pierre B |
Also das Prinzip eurer Mod ist recht fein und das Balancing ist bisher auch sehr gut aber die Sendung bei GIGA (die ich live mitverfolgen durfte) war nicht soo gelungen, naja typisch Tim halt. Aber ich schweife auch ab.. Was ich nun eigentlich sagen wollte ist, dass ihr auf jeden Fall an der Mod weiterarbeiten sollt. Es macht einfach einen riesigen Spaß als Combine nach den Rebellen zu suchen und als Rebell sich iwo zu verstecken und auf einen nichts ahnenden Combine zu warten ist auch Nervenkitzel pur. ;) --Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 um 20:36 von Pierre B bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2007, 21:24 sgt_frosty |
ja das bei giga hab ich live gesehn , war sofort begeistert (auch wenn die gigamoderatoren HL² nich soo draufhatten "wie komm ich denn da rüber" "du musst strg und space drücken" "ja schaff ich nich"^^). (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
008 13.07.2007, 22:33 Agamemnon-Hellmapper |
Die bei Giga sind ja eh bloß Schwätzer. Oder waren es zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört hab, mir das reinzuziehen. Sone Geisterjagt klingt ja ganz spaßig... hoffentlich kriegt ihr das gescheit gebalanced. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |