Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2007, 11:32
ultio

Hallo,
ich bin Mapper in der Mod "Decloak: Source", wir befinden uns zurzeit in der Beta 1.7, wollen aber mit Beta 2 von Half Life 2 mehr abstand nehmen, sprich wir machen neue Waffen und Maps.
Für beides brauchen wir Texturen bzw. Skins.
Aber ich erzähl jetzt erstmal was über die Mod:
Es gibt zwei Teams (bislang heißen sie noch "Rebels" und "Combine", wer bessere Ideen hat, bitte posten ;) ), die Rebellen können sich per Tastendruck unsichtbar machen "cloaken", und müssen zu einem bestimmten Punkt in der Map fliehen ("escapen").
Die Combine müssen diese daran hindern, sind aber mit einem großem Arsenal an Waffen ausgerüstet und mit einer Taschenlampe, die die Rebellen "decloaken", also wieder Sichtbar macht.
Wir waren vor ein paar Wochen auch bei GIGA (leider nicht persönlich, wir haben zu spät davon erfahren), dazu gibt es auch ein Video:
http://www.decloaksource.com/index.php?subaction=showcomments&id=1183959495&archive=&start_from=&ucat=3&

Hier auch mal ein kleiner Screenshot, wie es im Game aussieht, wenn man einen Rebellen mit der Taschenlampe anleuchtet:

So und jetzt nochmal etwas genauer wegen der Jobs:

Wir brauchen Skinner für Waffen, die auch aktiv ansprechbar sind, z.Z. müsste diese Benelli Shorty geskinned werden:

Wir wollen aber auch Spielermodels machen, die schon etwas mehr Erfahrung benötigen, das ist aber erst etwas Später.
Ansonsten wärs auch gut, wenn ihr Lust und Zeit für normale Texturen hättet, das wäre wirklich von Vorteil, wobei die Shorty erstmal vorrängig ist. (Ihr kriegt natürlich Infos wie sie aussehen soll, und ein RL Beispiel).

Übrigens suchen wir auch Modeler, für das oben erwähnte Playermodel, bei Interesse (und genügend Skills) bitte ebenfalls melden.
MSN: Zockereule[A.T.]web.de

mfg ultio

www.decloaksource.com

--

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 13:50 von ultio bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2007, 12:11
Adrian_Broher
Admin

1. Membersuche ist nur in Kombination mit einer Präsentation erlaubt. Wenn ich mal beide Augen ganz fest zudrücke kann ich Grundzüge einer Präsentation erkennen, da geht aber wesentlich mehr. => nachbessern

2. Der Thread hat nichts im 2D Art Board zu suchen. => verschoben

3. http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 und http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=53350 beachten!

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 12:12 von Adrian_Broher bearbeitet.
002
10.07.2007, 08:51
Menthos

Zitat:
ultio postete
Es gibt zwei Teams (bislang heißen sie noch "Rebels" und "Combine", wer bessere Ideen hat, bitte posten ;)
Erinnert mich an den allseits beliebten Predator. Und da Aliens keine Shotguns tragen, würde sich sowas wie Arni-TheGovernator- vs. Predator anbieten.
Ok, ist bestimmt Copyright drauf, aber wie wäre es mit *MuskelbepackteWaffenfreaks* vs. Postdator.

Ok, schweife ab, zur Not nenn die einfach nach entgegengesetzten Himmelsrichtungen und Pack ein cooles Füllwort davor. Dragon East, Blue West, Sharp South. Da zieht immer... ;)

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

003
10.07.2007, 09:04
elchupacabre

Oder du nennst die einen

De's und die anderen Cloaker...

Oder ihr macht mal weiter und im Verlauf der erstellung der ganzen Details fällt euch sicher noch was ordentliches ein...

NDI und GOD zb...

Lasst euch Zeit und legt was gutes aufn Dancefloor hab das Video übrigens bei Giga gesehen, sah ja ganz schick aus...

--

004
10.07.2007, 12:00
Cracker

Zitat:
elchupacabre postete
NDI und GOD zb...
.
die Anfangsbuchstaben vertauscht ^^

Ok, wie wärs mit "Runner" ( = als Überlebende, Bezug auf Combine-Angriff) und "Bountys" ( = Kopfgeldjäger, Jagen Menschen für Combines).

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

005
10.07.2007, 18:24
limlug

Das sieht sehr spaßig aus...
@ultio
ich hab dich mal bei icq geaddet

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

006
12.07.2007, 20:30
Pierre B

Also das Prinzip eurer Mod ist recht fein und das Balancing ist bisher auch sehr gut aber die Sendung bei GIGA (die ich live mitverfolgen durfte) war nicht soo gelungen, naja typisch Tim halt. Aber ich schweife auch ab..

Was ich nun eigentlich sagen wollte ist, dass ihr auf jeden Fall an der Mod weiterarbeiten sollt. Es macht einfach einen riesigen Spaß als Combine nach den Rebellen zu suchen und als Rebell sich iwo zu verstecken und auf einen nichts ahnenden Combine zu warten ist auch Nervenkitzel pur. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2007 um 20:36 von Pierre B bearbeitet.
007
13.07.2007, 21:24
sgt_frosty

ja das bei giga hab ich live gesehn , war sofort begeistert (auch wenn die gigamoderatoren HL² nich soo draufhatten "wie komm ich denn da rüber" "du musst strg und space drücken" "ja schaff ich nich"^^).
sehr sehr schöne idee die auch in anderen spielen gut kommen würde...

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

008
13.07.2007, 22:33
Agamemnon-Hellmapper

Die bei Giga sind ja eh bloß Schwätzer. Oder waren es zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört hab, mir das reinzuziehen.
Scheint sich ja nix geändert zu haben.

Sone Geisterjagt klingt ja ganz spaßig... hoffentlich kriegt ihr das gescheit gebalanced.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de