Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2007, 18:20
sAcred

hi
also ich hab in meiner map ein paar decals mit dem decal tool eingebaut un jetzt krieg ich sie aber nicht mehr weg... ich kann sie nich selektieren!!!
woran könnte des liegen ?? un kann man die farbe im vhe auch schon sehen ?? weil bei mir sind fast alle decals schwarz auf weissem hintergrund...
thx

--

http://www.3d-cs-mapping.de.vu/

----->gogogo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2007, 18:50
Skuldoon

nein decals sind immer schwarz-weiß, aber in den einstellungen kannst du sehen, welche fabre es dann sein wird.
und wegen dem auswählen: ja die sind schwer auszuwählen. einfach mal im 3d und 2d fenster rumprobieren, irgendwann hastes^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
18.01.2007, 15:43
sAcred

gibts da keine spezielle tasten kombi oder sowas?

--

http://www.3d-cs-mapping.de.vu/

----->gogogo

003
18.01.2007, 15:47
Skuldoon

wenn du weißt welche brush nummer der block hat, ja^^
oder guck mal in der entityliste, vllt stehts da auch drin (weiß ich aber grad nich)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
19.01.2007, 15:30
The_TrUth

Ich hätt da auch ein prob mit den decals, die erscheinen bei mir im spiel erst gar nicht???? Ich kleb die ganze zeit welche an die wand aber ich seh sie nachher nicht. Weis jemand warum?

--

005
19.01.2007, 15:59
Skuldoon

vlt hast du cl_decal(so heißt das doch, oder?) auf nem zu niedrigen wert

--

006
19.01.2007, 22:11
Silencer Einundneunzig

Entfernen kannst du die, wenn du die über die Entitiy Liste markierst.
Du kannst so weit ich weiß keine eigenen Decals machen. Vielleicht geht
das wenn du deine eigene decals.wad machst und die originale für den
Moment umbenennst und dann die Texturen editierst (Namen besser nicht)
und diese WAD Datei dann mit -wadinclude "decals.wad" oder -nowadtextures
bei der CSG in die BSP einbindest.

--

666 BPM