Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2001, 14:00
HeNnE of A-B-F

Hi Leutz...wenn ich decals adde mit wc sind die im speil nich da...wieso? wads und so sind alle da im cstrike ordner...
bitte um schenlle antwort...will heute meine erste geile map machen... de_marktkauf ;)))

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2001, 14:25
Infi

also im wc muss die decals.wad oder halt deine texturen drin sein....
dann klickst do in der toolbar auf das decal tool dann auf das normale Auswahltool ... zuerst wählst du deine decal textur aus und dann klickst du in der 3D ansicht dorthin an die wand wo das decal sein soll dann müsste es gehen

--

002
31.07.2001, 14:41
Guano

Das wollte er glaube ich nicht wissen ...

Spielst du auf Direct3D? Dann kann es sein, dass der Abstand der Decals zur Wand nicht passt (läßt sich in WC nicht einstellen) und dann siehst du sie nicht, oder sie fluktuieren. Du kannst das mit einem Conolenbefehl, den ich jetzt leider nicht weiß, umstellen, aber falls das der Fehler sein sollte, gibt es hier auch bestimmt jemanden, der dir helfen kann!

--

Guano

003
31.07.2001, 14:47
HeNnE of A-B-F

jo ich glaub dfas isses Guano!
Ich spiel auf Direkt 3d....

--

004
31.07.2001, 15:30
Infi

Guano hätte ja sein können, dass er was falsch gemacht hat und sie deshalb nich sieht... :)

--

005
31.07.2001, 15:33
HeNnE of A-B-F

nene...ich hab das genauso gemacht wie dus gesagt hast...auch davor schon

--

006
31.07.2001, 18:11
Guano

So, hab's wieder:
Der Befehl lauter "gl_polyoffset". dahinter steht eine Zahl, du solltest 1, 2, 3, 4 ausprobieren oder auch negative Werte, bei ner GForce glaub ich -0.1

Viel Spaß beim Experimentieren!

--

Guano

007
31.07.2001, 20:06
Flak

Also nochmal: Es gibt Mods. deren fgd-Datei die Decalsanzeige in 3D Fenster nicht unterstützt.(zb. DoD) Du muss versuchen über die 2D Fenster die richtige Stelle zu treffen. Diese müssen halb versenkt an der Stelle sein. Ob horizontal oder vertikal ist da egal. Und die decal.wad brauch nicht extra in Wadliste.

Gruss Flakhelfer

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 20:07 von Flak bearbeitet.