Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2007, 22:45
the-middleman

Ich hab 2 probleme mit meiner HL-SP map. Beide haben mit quicksave und quickload zu tuhen.
1. Wenn ich ein spiel speichere und dann lade verschwinden an manchen stellen die decals, die ich im Hammer platziert habe. Andere bleiben da wo sie sind.
2. Ich lasse ein paar monster eine reihe von path_corner langpatrulieren. Wenn ich das spiel speichere und lade bleiben die monster stehen und gehen ihren weg nicht weiter.

Weiß jemand ne Lösung?

edit: noch ein problem: Wenn ich bei brush entities minimum light level was eingebe dann flackern diese entities manchmal ingame. Sie flackern so, als würden sie von einem light beleuchtet bei dem ich die appearance geändert habe. Ein solches light gibt es auch in dem level, allerdings weit weg von dem brush. Trotzdem flackert er genau synchron mit dem light

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 um 23:11 von the-middleman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2007, 23:33
Richman
Moderator

Das erste Problem kenn ich, ist bekannt. Lässt sich aber leider Gottes nicht ändern.
Zum zweiten, versuch scripted_sequences zu verwenden. Ich denke die funktionieren darin zuverlässiger.

Und zum dritten. Das Problem kenn ich auch, liegt offenbar am RAD Compiler. Versuchs mal mit ner älteren/neuer Version dieses Compilers.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
08.07.2007, 01:31
Pyro Phoenix

Zu 3: Bei der Textur 'AAATRIGGER' passiert das häufig ...
bzw. kann sie zu Spielfehlern führen, wenn sie innerhalb des VIS bereichs des Spielers liegt.

--

003
08.07.2007, 21:17
the-middleman

zu 1: aber bei standard HL verschwinden die decals auch nicht...irgendeinen trick muss es doch geben
zu 2: wenn ich scripted_sequence verwende greifen die monster nicht mehr an
zu 3: aaatrigger textur ist eigentlich garnicht in den entities verwendet, die verwende eh nur für unsichtbare entities.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

004
14.09.2008, 21:59
Ricky-Rick

Zitat:
the-middleman postete
2. Ich lasse ein paar monster eine reihe von path_corner langpatrulieren. Wenn ich das spiel speichere und lade bleiben die monster stehen und gehen ihren weg nicht weiter.
Zitat:
zu 2: wenn ich scripted_sequence verwende greifen die monster nicht mehr an
hey, ich habe genau das selbe problem! (siehe "entity-forum")
wie ich sehe, ist es jetzt schon über ein jahr her mit deinem problem.
hast du denn mittlerweile eine lösung gefunden?

viele grüße,
rick

--

Sleephorst v1.5 auf Mod DB

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 um 22:00 von Ricky-Rick bearbeitet.