.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2007, 22:45 the-middleman |
Ich hab 2 probleme mit meiner HL-SP map. Beide haben mit quicksave und quickload zu tuhen. Weiß jemand ne Lösung? edit: noch ein problem: Wenn ich bei brush entities minimum light level was eingebe dann flackern diese entities manchmal ingame. Sie flackern so, als würden sie von einem light beleuchtet bei dem ich die appearance geändert habe. Ein solches light gibt es auch in dem level, allerdings weit weg von dem brush. Trotzdem flackert er genau synchron mit dem light --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 um 23:11 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2007, 23:33 Richman Moderator |
Das erste Problem kenn ich, ist bekannt. Lässt sich aber leider Gottes nicht ändern. Und zum dritten. Das Problem kenn ich auch, liegt offenbar am RAD Compiler. Versuchs mal mit ner älteren/neuer Version dieses Compilers. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2007, 01:31 Pyro Phoenix |
Zu 3: Bei der Textur 'AAATRIGGER' passiert das häufig ... |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2007, 21:17 the-middleman |
zu 1: aber bei standard HL verschwinden die decals auch nicht...irgendeinen trick muss es doch geben Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.09.2008, 21:59 Ricky-Rick |
hey, ich habe genau das selbe problem! (siehe "entity-forum") wie ich sehe, ist es jetzt schon über ein jahr her mit deinem problem. hast du denn mittlerweile eine lösung gefunden? viele grüße, Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 um 22:00 von Ricky-Rick bearbeitet. |
|
Profil || Suche |