Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2002, 22:31
HoBo

oi!
hab nach miener frage schon alle tuts und threads, die was mit wally zu tun haben durchsucht, aber nix konnte mir helfen!mein prob:
ich habe 2 wad dateien...wad1 hat schoene bulletholes, aber haessliches blut
wad2 hat haessliche bulletholes, aber schoenes blut...ich will aber beides schoen haben!!!!!!
also wie kann ich texturen aus der einen wad in die andere einfuegen!
habs schon probiert, indem ich die bluttexturen exportiert hab (m8 format) und diese dann in meine andere wad gepaggt hab...ging auch fast alles so wie es sollte...allerdings sieht das blut im spiel genauso aus, w ie es in wally angezeigt wird (der hintergrund, der transparent sein soll ist im spiel weiss und das blut so zum teil transparent und weiss)was muss ich da machen???
thx
lazyB
ps: ich weiss,dass die frage bloede ist :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2002, 22:34
Spill

Öffne doch beide Wads in Wally und copier die Decals rüber. (Mit linker Maustaste anklicken und rüberziehen. Dann copy anklicken.). Oder was ist das Problem?

--

Hompage

002
14.11.2002, 22:49
HoBo

so hab ichs mir auch gedacht...musste aber feststellen, dass ich immer nur eine mit wally oeffnen kann...oder ich war ma wieder zu bloede!ich versuchs grad ma........alter nae, man kann tatsaechlich 2 oeffnen :)....das mit rueberziehen geht auch....und im spiel klappts auch!!!!
is ja peinlich, dass ich so ne frage gestellt hab!!!
thx fuer die schnelle antwort!!!!!
cu

--

003
15.11.2002, 00:27
norman

Wie kann ich eigentlich die Endfarbe des Decals (Blut; Einschüsse) in Wally verändern oder definieren?

--

004
15.11.2002, 10:32
Rusef

@spill
aber wenn er die decals in eine andere wad kopiert die nicht decals.wad heißt funzen die decals nicht mehr

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

005
15.11.2002, 12:26
WareWolf

Zitat:
norman postete
Wie kann ich eigentlich die Endfarbe des Decals (Blut; Einschüsse) in Wally verändern oder definieren?

die letzte Farbe in der Palette des jeweiligen Decals ist dessen Grundfarbe im Spiel.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2002 um 12:27 von WareWolf bearbeitet.
006
15.11.2002, 16:35
Spill

@Rusef: Müsste eigentlich gehen, wenn derjenige, der die Map hat auch die geänderte Wad hat. Obs mit -wadinclude bzw. der ZHLT.WAD geht, so dass die Decals fest in der Map sind weiss ich nicht, da ichs nocht nicht ausprobiert habe.

--

Hompage

007
15.11.2002, 23:01
norman

@WareWolf:

Aha!! Danke für den Tipp :)

--