.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2007, 19:31 Quak3 |
Ich wollte hier mal fragen ob jemand eine Antwort auf die frage hat, warum ich ingame die decals aus der decal.wad nicht sehe? Sachverhalt: also habe fast fertige Map ohne probleme(leaks oda so) doch die meisten decal , die im editor plaziert sind, sieht man ingame nicht, habe mit decal tool und mit infodecal versucht. Ich meine die ganz normalen decals kratzer etc. . Muss ich dabei beim Kompiliern etwaas einstellen oder bei der Cs 1.6 grafik oder sonstieges/ andere Lösungen. **Bitte nicht nur auf suchfunktion verweisen, ich kenne diese und nutze sie auch** -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2007, 20:02 Skuldoon |
es gibt ne einstellung in cs, die sagt wieviele decals angezeigt werden, weiß aber grad net wie die heißt. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2007, 20:53 Quak3 |
Jap stimmt: mp_decals xxx.00000 xxx-zahl. man diesen befehl auch für die Map festlegen ? so das nicht nur der ders einstellt die decals sieht ? Edit: ok thx :) --Dieser Beitrag wurde am 23.03.2007 um 21:19 von Quak3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2007, 21:07 Schmogel |
zu den decals: das ist eine performance abhängige einstellung, die man nicht verstellen kann. aber normalerweise ist diese rate hoch genug gestellt und zu deinem edit: guck mal bei den tutorials, wie man ne kamera baut. du brauchst einfach keinen trigger. beim startbildschirm guckt man dann einfach durch diese kamera -- |
|
Profil || Suche |