.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2005, 17:57 sebi707 |
Ich wollte jetzt meine eigenen decals machen für meine Map aber irgenwie sieht das ein bischen komisch aus das ganze ^^ Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2005, 20:17 kensen |
Juhu, ein lustiges Ratespielchen... Wer findet die 10 Fehler, die in diesem Bild versteckt sind... oder anders ausgedrückt: hä? Oder nochmals mit anderen Worten: Was genau ist dein Problem (in Bezug auf Half-Life)? Ich vermute mal stark, dass du darauf hinaus willst, dass die schwarzen Ränder verschwinden sollen und die roten Streifen etwas störend wirken. Zu ersterem kann ich dir sagen, dass es eine Farbe gibt (wenn ich mich recht entsinne das "reine" Blau, also RGB 0 0 255 bzw. 0000FF in Hex). So, das einzige, was ich weiters noch zu schreiben wüsste, wäre eine Liste sämtlicher Forenregeln, die hier missachtet wurden - Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dieser Thread nicht alt wird... --"Schnell wie der Wind, leise wie der Wald, tödlich wie das Feuer, standhaft wie der Berg - in Himmel und Erde wird niemand wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2005, 21:29 sebi707 |
naja meine texturen die ich gemacht habe funktionieren aufjeden fall alle aber das prob is das: Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen! |
|
Profil || Suche |