.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2004, 10:58 Bleikonsument |
Moin Leude ! Ich weis, es wird euch jetzt ziehmlich nerven, da dieses Thema schon sehr sehr oft besprochen wurde, aber ich habe etliche Beiträge in der Forensuche durchstöbert, aber niX Brauchbares auf mein Problem gefunden... Nach dem ich die Map (für Counter-Strike) compailiert habe, sind die Decals in der Map weg.....und jetzt das eigendliche Problem: Die Decals kommen jedoch aus der decals.was ausm cstrike-Ordner.... |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2004, 11:07 Richman Moderator |
Die decals.wad sollte afaik zuletzt in der Texturenliste in den Hammeroptionen sein, damit sie mit dem infodecal verwendet werden können. Starte mal die Map nicht über Hammer, sondern per console in HL(CS). In HL kommt es vor, dass wenn du im Singleplayer speicherst, und dann wieder lädst, dass dann die decals, weg sind, vielleicht tritt bei dir ein ähnlicher Effekt auf. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2004, 11:23 Bleikonsument |
Moin was genau meinst du immer mit "afaik" ?? Den ausdruck kenn i net.... Nen Namen ham se uch nicht....und ich start die maps immer ganz norman über cstrike.exe und dann auf multip. dann lan-spiel und dann halt die map.... Mal ne frage...ich hab nen decal auf nen func_breakalbe gesetz....verschwindet das auch, wenn das breakable verschwindet?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2004, 12:28 WareWolf |
..und decals verschwinden natürlich mit den breakables -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2004, 12:44 Bleikonsument |
Das ist sehr gut, aber wieso erscheinen die nicht ?!?!?!?! Kann jemand mal nen vernünftiges Tut darüber machn??? (und möglichst schnell) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2004, 14:38 Bleikonsument |
BITTE HELT MIA !!!!!!! IS GANZ WICHTIG !!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2004, 14:06 Bleikonsument |
Ach, vergissts....nu isses zu spät.... Naja, wenn jemand es trotzdem weis, kannas ja trotzdem schreiben... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.10.2004, 18:10 LePrau |
Forenregel 1.3) Thewall ist ein Service, kein Recht. Sollte eine Frage nicht beanwortet werden oder ein Tutorial unvollständig sein, so helfen auch weitere Beiträge nichts. *closed* -- |
|
Profil || Suche |