Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.10.2004, 10:58
Bleikonsument

Moin Leude !

Ich weis, es wird euch jetzt ziehmlich nerven, da dieses Thema schon sehr sehr oft besprochen wurde, aber ich habe etliche Beiträge in der Forensuche durchstöbert, aber niX Brauchbares auf mein Problem gefunden...

Nach dem ich die Map (für Counter-Strike) compailiert habe, sind die Decals in der Map weg.....und jetzt das eigendliche Problem: Die Decals kommen jedoch aus der decals.was ausm cstrike-Ordner....
Bei den meisten die das gleiche Prob wie ich hatten, die hatten das, das sie die Texturen nicht aus der decals.wad hatten....aber ich habs die ({target) genommen und es funzt trotzdem nicht....
Außerdem steht hier sehr wenig über dieses "infodecal"...muss ich da irgendwas beachten??
BITTE KANN MIT JEMAND HELFEN ?????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.10.2004, 11:07
Richman
Moderator

Die decals.wad sollte afaik zuletzt in der Texturenliste in den Hammeroptionen sein, damit sie mit dem infodecal verwendet werden können.
Zudem sollte das infodecal Entity genau auf der Wand liegen. Und sie dürfen afaik auch keinen Namen haben, wenn du infodecals Namen gibst, mein HL wahrscheinlich, dass sie per triggerung dergestellt werden, und blendet sie aus.

Starte mal die Map nicht über Hammer, sondern per console in HL(CS). In HL kommt es vor, dass wenn du im Singleplayer speicherst, und dann wieder lädst, dass dann die decals, weg sind, vielleicht tritt bei dir ein ähnlicher Effekt auf.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
21.10.2004, 11:23
Bleikonsument

Moin

was genau meinst du immer mit "afaik" ?? Den ausdruck kenn i net....

Nen Namen ham se uch nicht....und ich start die maps immer ganz norman über cstrike.exe und dann auf multip. dann lan-spiel und dann halt die map....

Mal ne frage...ich hab nen decal auf nen func_breakalbe gesetz....verschwindet das auch, wenn das breakable verschwindet??

--

003
21.10.2004, 12:28
WareWolf

Zitat:
AFAIK = as far as I know = Soweit ich weiß
AFAIR = as far as I remember = Soweit ich mich erinnere
..und decals verschwinden natürlich mit den breakables

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
21.10.2004, 12:44
Bleikonsument

Das ist sehr gut, aber wieso erscheinen die nicht ?!?!?!?!

Kann jemand mal nen vernünftiges Tut darüber machn??? (und möglichst schnell)

--

005
21.10.2004, 14:38
Bleikonsument

BITTE HELT MIA !!!!!!! IS GANZ WICHTIG !!!!!

--

006
22.10.2004, 14:06
Bleikonsument

Ach, vergissts....nu isses zu spät....

Naja, wenn jemand es trotzdem weis, kannas ja trotzdem schreiben...

--

007
22.10.2004, 18:10
LePrau

Forenregel 1.3) Thewall ist ein Service, kein Recht. Sollte eine Frage nicht beanwortet werden oder ein Tutorial unvollständig sein, so helfen auch weitere Beiträge nichts.

*closed*

--

voice - Ruhe in Frieden