.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2010, 18:46 Tollpatsch |
Folgendes Problem, beim normalen CS 1.6 und auch CSCZ ist der selber Einschusseffekt, immer diese kmischen Funken (ich schreibe nicht von der "decal.wad"). Wärend bei Condition Zero: Deleted Scenes mehr aus den Wänden fliegt wenn man rauf feuert. Ich veranschauliche es mal kurz anhand von Bildern: CSCZ (ist ansich das selber wie CS 1.6) CSCZ:DS So meine Frage ist nun, wie bekomme ich diesen Effekt von CSCZ:DS in das normale CS 1.6 hinnein. Bedanke mich schonmal im Vorraus bei Antworten. MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2010, 19:52 Bluthund |
Per Mapping gar nicht, ausser du haeltst es fuer eine gute Idee saemtliche Waende mit Damage-aktivierten func_buttons + gibshooters zuzupflastern. Das duerfte der Spielbarkeit der Map allerdings schon fruehzeitig den Garaus machen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.09.2010 um 19:55 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2010, 15:56 Tollpatsch |
Dann sollte dieses Thema besser in den Allgemeinenbereich. Sorry :( Zu wem könnte ich mit diesen Problem am besten hingehen? (Internet mässig versteht sich) Danke für die schnelle Antwort. -- |
|
Profil || Suche |