Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2010, 18:46
Tollpatsch

Folgendes Problem, beim normalen CS 1.6 und auch CSCZ ist der selber Einschusseffekt, immer diese kmischen Funken (ich schreibe nicht von der "decal.wad").

Wärend bei Condition Zero: Deleted Scenes mehr aus den Wänden fliegt wenn man rauf feuert.

Ich veranschauliche es mal kurz anhand von Bildern:

CSCZ (ist ansich das selber wie CS 1.6)
http://h-4.abload.de/img/cz_hankagai0000opng.png

CSCZ:DS
http://h-4.abload.de/img/cz_hankagai40000ptqx.png

So meine Frage ist nun, wie bekomme ich diesen Effekt von CSCZ:DS in das normale CS 1.6 hinnein.

Bedanke mich schonmal im Vorraus bei Antworten.

MfG
Tollpatsch

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2010, 19:52
Bluthund

Per Mapping gar nicht, ausser du haeltst es fuer eine gute Idee saemtliche Waende mit Damage-aktivierten func_buttons + gibshooters zuzupflastern. Das duerfte der Spielbarkeit der Map allerdings schon fruehzeitig den Garaus machen.
Evtl. liesse sich mit einem Serverside-Mod da was machen, der bei jedem Einschuss die Gibs generiert (das gaenge dann natuerlich zu Lasten der Netzwerkperformance). Normalerweise wuerde man sowas auf der Clientseite erledigen aber da wird VAC wohl was dagegen haben. Allerdings wird das wohl eher nicht die von dir gewuenschte Loesung sein wenn du schon im Entities-Board postest.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2010 um 19:55 von Bluthund bearbeitet.
002
29.09.2010, 15:56
Tollpatsch

Dann sollte dieses Thema besser in den Allgemeinenbereich. Sorry :(

Zu wem könnte ich mit diesen Problem am besten hingehen? (Internet mässig versteht sich)

Danke für die schnelle Antwort.

--