.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2003, 13:41 DICKER |
Hi, hab mal wieder ein prob mit meiner Map, fertig ist sie jetzt. Will jetzt nur die Spawn points (info_player_deathmatch) verteilen. Aber irgendwie nimmt er diese nicht an. Wenn ich den info_player-start lösche (den ich ja für eine DM-Map eigendlich nicht brauche) meckert WC. Wenn ich ihn drin lasse Starte ich immer dort, obwohl ich über LAN Game meine Map starte... Auch fehlt irgendwie die Statistik (Frags usw.) komplett. Mir kommt es vor als würde HL meinen daß dies garkeine DM Map sei sondern eher eine Einzelspieler-Map. Muß ich irgendwas bestimmtes anklicken damit er den die Map MP fähig macht??? danke, im vorraus! --greetz |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2003, 14:08 Kallewirsch |
... also, nur damit mein altes Hirn mitkommt : DeathMatch = 2 Teams kämpfen gegeneinander ... also muß es auch 2 TeamStarts geben ... einmal info_player_start & einmal info_player_deathmatch ... Du bist dem verfänglichen Namen "info_player_deathmatch" aufgesessen ! ;) Wenn du eine DM Karte machen willst, brauchst du info_player_start für die Spawns des einen Teams & info_player_deathmatch für die Spawns vom anderen Team ... dann klappt's auch mit dem Hammer ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2003, 14:39 DICKER |
ok ich formulier es mal anders: TDM = Team Deathmatch (zb. Team Rot gegen Team Blau) ich will eine DM Map machen, also brauch ich doch nur info_player_deathmatch(es) zu machen, oder doch info_player_starts?!? *confused* --greetz |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2003, 14:51 killingspree |
Nee, für ne normale Deathmatch-Map brauch man nur info_player_start. Frag mich nicht warum, iss halt so. Beschwer dich halt bei Valve :-) Hast du sie auch als DM-Map kompiliert? --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2003, 15:12 Kallewirsch |
Ok, DICKER, hatte mir schon gedenkt, daß ich da auffm Schlauch stand ... ;) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2003, 20:37 WareWolf |
/e scheisse, ich hab nur das Zitat stehen lassen =) wie als DM-Map kompiliert? da gibts doch keinen Unterschied. Also du brauchst einen info_player_start und einige info_player_deathmatch dann solltest du zufälligerweise immer von einem anderen i_p_deatmatch starten. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 20:40 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.07.2003, 21:04 Smeagol |
für eine deathmatchmap braucht man genau _ein_ info_player_start (obwohl ... eigentlich nicht ! kann man getrost weglassen) dickers "problem" war halt, dass er die map schlichtweg FALSCH gestartet hat. denn ... wenn man nicht auf "multiplayer" klickt, wo ist man dann ... hmmmm singleplayer ? woaaah. -- |
|
Profil || Suche |