Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2001, 22:48
assmonkey

http://assmonkey.test-chamber-clan.de

Hier DOWNLOADEN!!!

--

www.assmonkey.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2001, 01:43
Da Maakus

Klasse Zusatzinfos! r_speeds?

Wenn ich nach den Bildern gehe:

So hässlich wie Dust, fast so hell wie Aztec...

Also mag ichs nich...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
03.04.2001, 01:58
[PE]Spinator

Immer dieselben Texturen in den Maps... kackt irgendwie an... vorallem diese öden kisten aus den dust maps.

--

This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com)

003
03.04.2001, 14:35
assmonkey

Boaahahhhhh..wei geht ihr denn ab....
Also... die r_speeds sind alle im grünen Bereich... vielleciht mal bei 800 aber sonst in Ordnung...
Is mir schon klar das ihr bei den Bildern nur aufs Aussehen rumhackt.... aber zählt beim Mappen nicht auch irgendwo das GAMEPLAY??? Naja... meckert ihr ruhig weiter mir bringt sie Spass!!!

--

www.assmonkey.de.vu

004
03.04.2001, 15:20
SongokuX

Ich finde sie erlich gesagt auch nicht gerade sehr aufregend.
Das kennt man eben alles schon..
Vom Gameplay ist auf den Screens nicht sehr viel zu sehen, also musst du die Kritik wohl oder übel annehmen.
Die Map ist eben net der Kracher.
Aber nimms mir net übel.

--

Sudden-Impact

005
03.04.2001, 18:27
perser

mag ja sein dass sich schön spielt aber sie sieht aus wie aztec und daran gibts wohl keinen zweifel -----> idee geklaut
es zählt halt nicht nur das gameplay keine würde ein spiel kaufen was scheisse aus sieht also sollte dien map auch noch schön anzusehen sein

--

006
04.04.2001, 10:09
FallenAngel

Echt ey. Ihr seid echt schlimm. Ich hab schon soviele Maps mit Italy oder Backalley Texes gesehen, da sag ich auch net deine Idee ist geklaut. es sieht Aztec aber wirklich ähnlich bzw. dem alten ich meine den Bomb Spot. WEnn man von den TExturen jetzt mal absieht finde ich die Map geil. Leider bin ich noch net dazu gekommen sie zu spielen. WEnn ichs gemachz habe melde ich mich ;).

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

007
07.04.2001, 09:20
BigBadaBoom

Leuts: nur weil ihr euch an den offiziellen CS-dust maps tot-gezockt habt und sie euch mittlerweile zum Hals raushängen müsst ihr nicht gleich so total abkacken!
@perser: Du sagst in deinem Post, dass die Map scheiße aussieht. Von dem was man auf den Screens sieht sieht sie aber gut aus! Nur weil du die anderen Maps mit den Texturen nicht leiden kannst musst du nicht annehmen, dass alle Maps mit solchen Texturen scheiße sind!

Und die Texturen selbst sind von der Qualität her auch sau gut! Möchte ma sehen wie du solche stimmigen Texturen machst :)

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

008
16.04.2001, 00:18
SnowT

he ich finde die map echt geil und die anderen maps von ihm auch also wenn ich das schon koennte dann were ich vieleicht eurer meinung aber ich liebe dust und aztek ist auch gut und das heist das das mindestens ne gute map ist oder

--

009
16.04.2001, 00:54
[PE]Spinator

stimmt

--

010
24.04.2001, 17:59
assmonkey

Erstmal n dickes Dankeschön an BigBadaBoom und FallenAngel!!! Also wenn CS.de mir 7 Sterne für die Map gibt kann sie gar nicht sooo scheisse sein!!!

--

www.assmonkey.de.vu

011
24.04.2001, 18:18

ich bin nie auf cs.de wieviele stern isn das maximum?
und sind 7 sterne viel ? *g*

--

012
26.04.2001, 13:58
Ai Li Yah

10 ist maximum und ich hab auch sieben gekriegt *freu*

Ich find die map NICHT so scheiße und ausserdem finde ich Aztek auch nicht schlecht, allerdings passen die neuen Texturen viel besser zu yucatan als zu aztek. Echt, als ich die map zum ersten mal gesehen hab wußt ich noch garnicht, dass das aztek-texturen sind(da kannte ich die 1.1 vesion noch nicht).

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

013
26.04.2001, 15:39
BruderD3

*** DELETED ***

--

Bruder D

014
26.04.2001, 16:38
[PE]Spinator

Besser so :)

--