.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.01.2002, 19:51 Schredder |
Naja, da ihr ja die Texturwahl ein wenig kritisiert habt (ich fand sie auch langweilig), hab ich die Map ganz neue texturiert, hier das Ergebnis: Der Boden kommt noch, da werden gepflasterte Wage und so en Kram gemacht! --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2002, 19:53 Mc Style |
jo die neuen textes find ich schick, aber warum machst du extra einen neuen treath auf?! du hättest die bilder doch genauso gut in den alten treath reinpacken können --__________ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2002, 19:57 Schredder |
Hab ich ja... Aber anscheinend interessiert sich keiner für "alte" Threads! --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2002, 21:02 Lancaster |
schaut besser aus, aber mach mal alle ziegelstein-häuser weg!und bitte kein dächer wandern!für ne dm partie könnt ichs mir vorstellen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2002, 14:23 Schredder |
Wenn man nicht auf Die Dächer könnte, wäre das ziemlich langweilig. Durch die Dächer kann man taktisch besser vorgehen... --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2002, 15:09 |
bei bild 1 ist links am giebel vom rotgeziegelten Haus noch die tex um 90° gedreht, da sind die Ziegel senkrecht, ich glaub nich dass das so soll... bei bild 2 die tex vom Kirchturmdach da im Vordergrund is auch schief... kann man bestimmt grade machen, wenn man die tex vom restlichen Kirchendach nimmt, da sehen die Dachziegel nich so schräg drauf aus, kann aber auch sein, dass das täuscht... müssen da überall kisten rumstehen ?? die passen da meiner meinung nich ganz rein, vielleicht mit anderen texes... ansonsten: map gefällt mir gut, auch subba, dass man auf die dächer kann... das lockt aber ekelige camper an... =) -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 15:11 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2002, 16:28 Goldenboy |
junge .... de_village gibts schon . . . hab ich dir schon mal gesagt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.01.2002, 16:40 Schredder |
@ Goldenboy: NA UND? Ich hab dir auch schon mal gesagt, dass auf dem Namen kein Copyright ist! @ LeJean: Die Texes sind noch nicht alle perfekt gedreht... :) Das lockt Camper an, aber es gibt genug Möglichkeiten, die von ihren kleinen dunklen Ecken wegzulocken, bzw. wegzuschießen... *gg* --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
008 22.01.2002, 17:17 Vinny |
nimm doch ma custom texturen für die Häuser, diese italy Teile sehen einfach zu stark nach n Comic aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.01.2002, 21:10 |
okay, schredder, wenn du wirklich mehrere Wege baust um auf ein Dach zu kommen, damit man auf den dächern auf camperjagd gehen kann, dann hol ich mir die map =) -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 21:11 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.01.2002, 14:57 Schredder |
Bei manchen Häuser gibt es mehrere Wege, um auf die Dächer zu kommen. Wenn nicht, dann kann man entweder von einem anderen Dach oder vom Boden aus die Camper wegballern! --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |
|
011 23.01.2002, 18:12 maurice |
jo sieht viell besser aus so... aber ist immer noch ein bisschen leer und zu ordentlich.. arbeite noch ein bisschen daran, dann wird die map sicher gut --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 23.01.2002, 19:16 The Dude |
ich finds schon besser als die ersten bilder, aber vielleicht könntest du noch n bischen mit den lights rumspielen, damits mehr dunklere ecken gibt und abwechslungsreicher beleuchtet ist. möglich wär doch auch farbige lights, z.b. bei dämmerung oder sowas, dann wirds atmosphärisch evtl noch besser... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.01.2002, 19:42 Schredder |
Ok, ich guck mal, was sich da machen lässt. --Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer! surftime 60-User Kommentar meines Bruders zum Mappen:
|
|
Profil || Suche |