Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2004, 12:55
Mezzo Mac

DL-Links:
Mirror I - multi-community.de
Mirror II - ICEWeasel ( -> Mirror by ICEWEASEL -> de_trainterror.zip)
Mirror III - mapscene.de

Storyline:

Eine Nuklearbombe der Polnischen Untergrundbewegung hat ihr Ziel verfehlt
und schlug in einem stillgelegten U-Bahn-Tunnel ein. Die Bombe ist noch in Takt
und muss gesichert werden. Vermutlich werden die Terroristen versuchen, diese zu
sprengen oder ein anderes Ziel zur Ablenkung in die Luft zu jagen.

Counter-Terrorists:
Verhindert die Sprengung und sichert das Gebiet. Neutralisiert die Terroristen.

Terrorists:
Sprengt die Bombe oder startet ein Ablenkungsmanöver mit der Sprengung der Schächte (€dit: damn, eigentlich TNT-Kisten )
oder der Hauptzentrale.

Other Notes: Es gibt 3 Bombenplätze auf der Map.

Die map ist zeimlich gross....

R-Speeds: leider stellenweise bis ~1100, ist bei den Sichtweiten aber auch verständlich...

Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, die map ist aber gut (muss ich sagen :D )

--

[ Mezzo Mac ][ mapping since 1999 ][ http://www.mezzo-mac.de.vu ][ gib mir Geld ][ oder Texturen! ]

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2004 um 13:38 von Mezzo Mac bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2004, 23:21
maurice

naja, is nichts besonderes, ne ganz normale cs-custom map halt. versuch mal ne neue idee reinzubringen, irgendwas was es nochnicht gibt. benütze nicht den mappingstil den cs vorgibt, mache deine map anders als die andern und schon hast du den halben weg zum ziel gemacht.

zu der map, die räume wirken sehr leer und öde, obwohl du das mit der beleuchtung im bild rechts unten gut gemacht hast, mit diesen 2 defekten leuchten. das rote licht im linken unteren bild halte ich für völlig unnötig. bring mal mehr architektur rein. das bild rechts uben, naja.. diese fade dingers kommen schlecht rüber, wen überhaupt würd ich diesen effekt nur bei gelben lampen anwenden. auch die halle da wirk sehr langweilig, alles wiederholt sich.

zu den screens, wenn die map doch so gross ist, dann mach doch mehr und vorallem grössere bilder vorallem von den hauptspielplätzen wie dem bombspot oder so. mit denen screens können wir so wie sie da sind nicht gerade viel anfangen.

-maurus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
13.09.2004, 12:03
Mezzo Mac

mmh na yo, größere Screenshots hab ich nicht, aber neue die vielleicht mehr aussagen:

Zu den Bildern:
Pic 1: Ein screen vom (kleinen) Aussenbereich
Pic 2: Unter dem Screenshot ist ein Bombenplatz
Pic 3: Die Haupthalle
Pic 4: Die Atombombe, Bombenplatz II

Hast du die map auch gedaddelt? Wenn nicht wirds zeit ;)

Neue screens kommen im laufe des Tages, auch größere und (ein schlechtes) Overview...

--

[ Mezzo Mac ][ mapping since 1999 ][ http://www.mezzo-mac.de.vu ][ gib mir Geld ][ oder Texturen! ]

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2004 um 12:08 von Mezzo Mac bearbeitet.
003
13.09.2004, 16:27
Dr.Zenz

Doe oberen schauen vom Licht her recht interessnt (um ncith zu sagen gewagt) aus. wer dich mir mal saugen und ingame angucken.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]