Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2001, 15:45
BruderD3

Ihr wollt doch immer abwechslungsreiche und neue Designs. Hier habt ihr welche:

Die Speeds sind bis auf ein paar Stellen im erlaubten Bereich. Wenigstens ist dafür was fürs Auge geboten.

Download:

http://www.gratis-webhosting.de/kunden/timwork/de_timwork.zip

oder

http://members.tripod.de/SSSClande/Downloads/de_timwork.zip
(der Mirror ist aber scheiße)

Und, wie findet ihrs?

--

Bruder D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2001, 15:55
Blizzard

Ey geile Map!
Frage:
Wie hast du die lichtstrahlen durch das holz gemacht?
Sag mal bitte!

--

002
26.04.2001, 15:56
m.a.b.b.b

Die screens sind echt super (echt!) ich zieh mir schnell die zip und schreib dann noch was dazu....
edit: die screens sind besser als die map...in der map sind noch Mappingfehler (z.b. Torbögen...), logikehler (ein Zimmer ohne Tür...), die Architektur ist teilweise unpassend und die Texturen sind noch nicht optimal (sehen aus wie disneyland und sind teilweise falsch ausgerichtet)...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
26.04.2001, 16:41
RockingRolli

Ich hab mir die zip auch mal gezogen und muss schon sagen, die map ist gut.
Außer wie gesagt, dass da logikfehler drin sind.
Außerdem schweben ein paar Fässer in der Luft und die r_speeds an einem Startpunkt gehen über 900 !!!
Der lange Gang, den man unterirdisch "durchwandern" kann, ist zu lang. Viel zu lang.
Und warum kann man einiege Dachböden, oder was das sein soll nur über Kisten erreichen?? Ist ein bisschen unlogisch

--

004
26.04.2001, 16:47
m.a.b.b.b

Achja, mir als Mapper ist auch aufgefallen das die Visblocker ziemlich unlogisch verbaut wurden ( wer baut schon in einen unterirdischen Tunnel im rl eine linksrechtrechtslinkskurve ein....)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
26.04.2001, 17:18
[TMC]F@ll-Out-Boy

@[GPC]Blizzard: Das sind doch nur func_illusionary mit ner fade-tex.

Ansonsten geile map. !!!!!

[EDIT] @BruderD3:

Ich würde mich nicht immer unbedingt an die Grenze 600 oder ähnlich halten.
Mach doch mal 1000 *g* !
Wen störts ? Auf vernünftigen Pc's wird es nicht ruckeln (außer bei D*********)

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

006
26.04.2001, 17:49
Doomhammer

genau bei mir und jeder der so ein geniales system hat wie ich !

wer sich nicht an sowas hält ist bestimmt auch ein m$ IE optimierender Webmaster, ein rücksichtsloses a***loch , was nicht mappen kann :D

PS: ARGH warum versteht das keiner ? ist doch nicht so schwer anständig zu mappen und das vorhergeschriebene soll keine persönliche beleidigugn sein.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
26.04.2001, 23:21
ElChupkapres

erinnert mich irgendwie an No one lives Forever (von den Pics her)

--

008
27.04.2001, 00:15
(KRI)I(AEON)

Ich finde sie vom Prinzip her auch schick. Allerdings geht mir schon wieder auf den Sa** das es ne CS map ist. Außerdem kann ich maps nicht leiden in denen offensichtlich viel gecarved ist. Auch wennn sie schick aussieht :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

009
27.04.2001, 17:08
BruderD3

1)ja, stimmt schon mit den weitläufigen Gängen ohne Deckung, die sind wohl nicht so das Wahre.
2)Die Sache mit dem Zimmer ohne Tür merkt sowieso niemand, die stürmen doch sowieso alle nur durch, ohne sich die Konstruktion näher anzuschauen.
3)Die Kurven in der da unten drin sind auch nicht unbedingt als Visblocker gedacht, nur wären die Gänge sonst halt noch langwieriger ohne Abwechslung((aber schau dir mal cs_siege an).
4)Was ist an den Torbögen falsch?
5)In der Map ist auf 1-2 Stellen (von denen es man nicht erwartet) überhaupt
nichts gecarvt.
6)Die Fässer schweben in der Luft? Wo denn? Merkt das überhaupt jemand? Na ja, ich geb zu, das sie alle um 1 Einheit in der Luft schweben, damit sie sich nicht in den Boden schneiden.
7) Texturen: Bei manchen hab ich etwas danebengegriffen, die jetzt das Gesamtbild schwächen. Der bunte Nintendo-Effekt war jedenfalls nicth geplant.

--

Bruder D

010
27.04.2001, 18:36
m.a.b.b.b

z.b. der torbogen direkt am Terrorsstartpunkt ist gecarvt und hat Fehler...egal...
Die Texturen würde ich noch ein wenig kontrastärmer machen und als Deckungsmöglichkeiten auch mal was anderes bauen als kisten und fässer...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

011
27.04.2001, 19:04
Ai Li Yah

Sieht recht gut aus, allerdings trifft es nicht so recht meinen Geschmack...

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

012
28.04.2001, 00:48
(KRI)I(AEON)

Ja und am Anfang bei dem kleinen Wasserfall. Auch gecarvt. Da ist ein unnützer Brush :) Aber ist ja auch wurscht.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

013
28.04.2001, 16:35
BruderD3

Das ist alles geclippt...

Ja, vor allem die Dachziegel-Textur sticht viel zu stark raus. Ich hab sie mitlerweile dunkler gemacht.

Der Wasserfall ist etwas verplant gebaut. Aber wenn der Brush nicht da wär, hätte das Wasser keine seitliche Begrenzung.

--

Bruder D