Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2001, 15:35
BetaSux

naja seht selbst ist nen Wüstencamp im Taliban gebiet mit dust texes die nen bissel geändert wurden ist noch nicht ganz fertig ... r_speeds wurden au noch net optimiert ... imma meckert mich volll los ich brauch des :)

also was könnt ihr mir raten :)

--

!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !!
*** Risiko lohnt sich auch wenn du blutest :o) ***

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2001, 15:39
Damocles

Ich rate dir die Map seien zu lassen. Dieses Thema ist im Moment ja wohl mehr als unnötig.

Ausserdem denke ich net, das ein Graffiti mit dem leet Zeugs geschrieben werden würde.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
11.10.2001, 15:49
m.a.b.b.b

Kinners, macht keine scheisse...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
11.10.2001, 15:52
BetaSux

man seht doch mal ab von der graffiti kagge moep ok denn lösch ich alles ihr seid mir welche .... ist doch ne map gewesen die jemand so geordert hat hab sie halt nur gebaut :(

--

004
11.10.2001, 15:53
Puma

najas...
thema:scheisse auch wenn überall "osama must die" steht..
texturen: hängen mir zum hals raus..ich spiel oft genug dust
architektur: gut
so..
puma

--

-|GST|- Clannpage www.gst-world.de

005
11.10.2001, 15:54
BetaSux

mit voll meckern meinte ich nicht irgendwelche politischen diskussionen ... meine familie stammt zu 99 % aus USA detroit Michigan und nu ?? ihr sollt die map beurteilen und nicht politisch faseln ... odda ist euer Onkel ein F16 Pilot und vor ort in Afghanistan ????nee meiner abba also lasst den mist

--

006
11.10.2001, 15:56
BetaSux

naja osama must die steht nur einmal drin ... also ... abba das thema kann man ändern ne sollt e ja nicht so des prob sein kann ja au sagen ist des trainings lager vom TFO clan in oehm arizona ??? *lol*

--

007
11.10.2001, 16:06
m.a.b.b.b

nur mal am Rande...Der Tod wäre für Bin Laden gar keine Strafe sondern eher eine Belohnung, da er dadurch zum Märtyrer würde...lieber Lebenslang wegsperren

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

008
11.10.2001, 16:08
cfette

Also ich würde das Thema auch ändern, da es einfach zu vielen Leuten unangenehm aufstossen wird. Aber ansonsten hat die Map teilweise eine schöne Architektur, also ändere das Thema und mach weiter.

Die Texturen sind schon ein bisschen ausgeluscht, also wäre es nicht verkehrt, wenn du diese ersetzen würdest. Sonst geht sie auch in den hunderten von Dust-Clones unter.

--

Tyler´s Home

009
11.10.2001, 16:09
BetaSux

mal was andres hab nen problem mit der map da ist eigentlich nen custom skie zu abba beim laden der map kommt imma bla bla konnte tfobasert.tga nicht laden abba des ist doch da alle dateien auch die rt warum hab ich was falsch macht ??

--

010
11.10.2001, 16:12
BetaSux

hmm ok hab die dust texes noch mal mit weissen steinen :) obs besser kommt :) ??

--

011
11.10.2001, 17:14
Coffeemaker

Hast du vielleicht unter mapproperties die Dateiendung noch hingeschrieben? also "tfobase.tga", müsste quasi "tfobase" einfach dadrin stehen. Und sind alle Skys in der richtigen Größe (256*256) und im .tga Format?

Meine Empfehlung zu den Texes, nehm welche aus den neuen Cheater-Strike WADs oder die von TFC, weil die noch net so abgerubbelt sind.

--

012
11.10.2001, 17:19
BetaSux

hm ich hab cl_tfobase drin zu stehen sollte ich nur tfobase schreiben ??
hmm mal sehen mit den texes kriegen wir noch hin :)

--

013
11.10.2001, 17:21
Damocles

Jep, das cl muss tu weglassen

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

014
11.10.2001, 17:23
BetaSux

cool thx :)

--

015
11.10.2001, 19:00
maurice

1. naja nur n dust remade
2. ich kann osama bin laden auch nicht ausstehen, aber diese meinung so verherrlichen finde ich einfach irgendwie daneben...
3. zudem lässt due architektur sehr zu wünschen übrig

MfG MaurusL

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

016
11.10.2001, 19:15
]Azrael[

relativ langweilig, allerdings ein paar nette ansätze z.B. die nicht kreisförmigen torbögen und die eckigen fenster... aber naja... dust halt :P

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

017
11.10.2001, 20:26
Deathstar

Ja sowas brauchen wird echt noch *vorironieamkotsen(zensiert)* naja was soll man zu ner dust+"skrupellose-politische-unangebrachte" map!
Das klingt zwar net fein aber wenn deine Familie tod wäre magst du es auch net wenn man die beleidigen würde!
Also mach alle anspielungen auf osama&co. (nicht dass ich die mag aber trotzdem) dann haste *NEW*DUST!

--

018
11.10.2001, 21:28
Grom

ich finds geschmacklos...

--

019
11.10.2001, 23:52
Coffeemaker

Der hat doch nichts geschmackloses reingemacht!
Ich verstehe nicht was daran geschmacklos oder anmaßend sein soll, der Konflikt und Hass gegenüber Amerika herrscht schon seit Jahren, nur die Medien beeinflußen euch so krass dass ihr alles mit Taliban verurteilt.

Amerika versucht den Hass im Nahen Osten nicht zu verstehen sondern bringen einfach unschuldige um, was natürlich vieeeeeeeeeeeel besser ist als das was die Taliban angeblich mit dem WTC gemacht haben. Führt euch das mal vor Augen, inzwischen 330 unschuldige Zivilisten gestorben aber um die macht sich keiner Sorgen. Das waren auch Kínder, Familienväter, Mütter und so weiter, also wer hier irgendwas wegen Taliban oder so von sich lässt sollte sich mal n bischen Background wissen anlesen. z.Z. gibt es im Focus einen relativ objektiv geschriebenen Bericht..

--

020
12.10.2001, 00:18
Retro

Zitat:
m.a.b.b.b postete
nur mal am Rande...Der Tod wäre für Bin Laden gar keine Strafe sondern eher eine Belohnung, da er dadurch zum Märtyrer würde...lieber Lebenslang wegsperren

Haste recht... aber man müsste ihn nicht wegsperren, sondern "aufbewahren" und foltern, aber nicht so das er stirbt... nur das er unvorstellbare Schmerzen erleidet!

Ok, das ist menschenunwürdig, und in sofern bin ich ein saddist, aber ich glaube jeder wünscht ihm das!

Die Map ist von der Architektur her gut, aber die Texturen verursachen Augenkretze... Nimm mal die von de_cbble ich finde die könnten hervorragend passen! :P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

021
12.10.2001, 00:54
BetaSux

an cobble texes hab ich auch schon gedacht hmm denn wäre die story auch anders :) zb alte burg von terrors besetzt gewesen und wollen nu die gesicherten wafen rakete ?? vernichten bevor die cts sie abtransportieren können nix usa nix Taliban nix Polotik alle fröhlich ...
und wer son mist wie waypointer´s Ka_2Towers verzapfen kann ....

--

022
12.10.2001, 10:46
Espy La Copa

Zitat:
Coffeemaker postete

Amerika versucht den Hass im Nahen Osten nicht zu verstehen sondern bringen einfach unschuldige um, was natürlich vieeeeeeeeeeeel besser ist als das was die Taliban angeblich mit dem WTC gemacht haben. Führt euch das mal vor Augen, inzwischen 330 unschuldige Zivilisten gestorben aber um die macht sich keiner Sorgen. Das waren auch Kínder, Familienväter, Mütter und so weiter, also wer hier irgendwas wegen Taliban oder so von sich lässt sollte sich mal n bischen Background wissen anlesen. z.Z. gibt es im Focus einen relativ objektiv geschriebenen Bericht..

Alleine fürs Focuslesen gehörst Du geschlagen *g* ... nein, im Ernst. Focus hatte ich ein Jahr lang und nur geärgert. Inzwischen hab ich ein Spiegel Abo, und wenn der so gut bleibt behalte ich das auch für den Rest meines Lebens. Da stehen einfach mehr interessante Sachen drin, und der Schreibstil + Wortwahl erfreut stets in Zeiten von RTLII und stetig sinkendem Medienniveau.
Die 330 Zivilisten würde ich im Übrigen genausowenig ernst nehmen wie die Erfolgsmeldungen der USA. Ich mag die USA auch nicht besonders, aber die Taliban sind wohl die größten Schweine die zur Zeit rumlaufen. Es täte Afghanistan gut, wenn man sie löswürde. Es täte der gesamten Region gut.
Und Bush mit seinem ewigen gut gegen böse und "God bless America" gehört auch geschlagen. Ohne Colin Powell würde der Afghanistan nicht mal auf der Weltkarte finden. Und ich könnte seitenweise darüber schreiben, darum hör ich jetzt auf damit.

Ach ja, die Map.
1. Wo kommen die vielen epolys her????
2. Du hast definitiv alle Mappingtechniken drauf, alles was Du jetzt noch brauchst, sind gute Texturen! Denn allen, denen Dustclones (also alles was Dustexes hat) zum Hals raushängen, kann ich nur sagen: mir auch. Es gibt einfach zuviele davon. Wüstensetting = feine Sache, aber bitte nicht Dust. Das haben aber alle anderen auch schon gesagt, verzeihung.
3. Wenn die Map jemals in den USA gespielt werden sollte, werden alle nur CT sein wollen. *auto team balance next round*

Eigene (oder zumindest andere, nicht CS oder HL) Texes drauf, und Du bist gut dabei würde ich sagen.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

023
12.10.2001, 12:49
Coffeemaker

Spiegel les ich im übrigen auch lieber, aber der Bericht über die Taliban ist im Focus meiner Meinung besser...

--

024
12.10.2001, 13:57
Doomhammer

pseudomoralismus hoch zehn

wenn es ein deutsches schloss im 3. reich darstellen würde und an den wänden hitler must die ala Wolfenstein ständen würde, würdet ihr hier nicht so rumflamen....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts