.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2001, 15:35 BetaSux |
naja seht selbst ist nen Wüstencamp im Taliban gebiet mit dust texes die nen bissel geändert wurden ist noch nicht ganz fertig ... r_speeds wurden au noch net optimiert ... imma meckert mich volll los ich brauch des :) also was könnt ihr mir raten :) --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 15:39 Damocles |
Ich rate dir die Map seien zu lassen. Dieses Thema ist im Moment ja wohl mehr als unnötig. Ausserdem denke ich net, das ein Graffiti mit dem leet Zeugs geschrieben werden würde. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2001, 15:49 m.a.b.b.b |
Kinners, macht keine scheisse... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2001, 15:52 BetaSux |
man seht doch mal ab von der graffiti kagge moep ok denn lösch ich alles ihr seid mir welche .... ist doch ne map gewesen die jemand so geordert hat hab sie halt nur gebaut :( --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2001, 15:53 Puma |
najas... -|GST|- Clannpage www.gst-world.de |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2001, 15:54 BetaSux |
mit voll meckern meinte ich nicht irgendwelche politischen diskussionen ... meine familie stammt zu 99 % aus USA detroit Michigan und nu ?? ihr sollt die map beurteilen und nicht politisch faseln ... odda ist euer Onkel ein F16 Pilot und vor ort in Afghanistan ????nee meiner abba also lasst den mist --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2001, 15:56 BetaSux |
naja osama must die steht nur einmal drin ... also ... abba das thema kann man ändern ne sollt e ja nicht so des prob sein kann ja au sagen ist des trainings lager vom TFO clan in oehm arizona ??? *lol* --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2001, 16:06 m.a.b.b.b |
nur mal am Rande...Der Tod wäre für Bin Laden gar keine Strafe sondern eher eine Belohnung, da er dadurch zum Märtyrer würde...lieber Lebenslang wegsperren ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2001, 16:08 cfette |
Also ich würde das Thema auch ändern, da es einfach zu vielen Leuten unangenehm aufstossen wird. Aber ansonsten hat die Map teilweise eine schöne Architektur, also ändere das Thema und mach weiter. Die Texturen sind schon ein bisschen ausgeluscht, also wäre es nicht verkehrt, wenn du diese ersetzen würdest. Sonst geht sie auch in den hunderten von Dust-Clones unter. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2001, 16:09 BetaSux |
mal was andres hab nen problem mit der map da ist eigentlich nen custom skie zu abba beim laden der map kommt imma bla bla konnte tfobasert.tga nicht laden abba des ist doch da alle dateien auch die rt warum hab ich was falsch macht ?? --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2001, 16:12 BetaSux |
hmm ok hab die dust texes noch mal mit weissen steinen :) obs besser kommt :) ?? --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
011 11.10.2001, 17:14 Coffeemaker |
Hast du vielleicht unter mapproperties die Dateiendung noch hingeschrieben? also "tfobase.tga", müsste quasi "tfobase" einfach dadrin stehen. Und sind alle Skys in der richtigen Größe (256*256) und im .tga Format? Meine Empfehlung zu den Texes, nehm welche aus den neuen Cheater-Strike WADs oder die von TFC, weil die noch net so abgerubbelt sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.10.2001, 17:19 BetaSux |
hm ich hab cl_tfobase drin zu stehen sollte ich nur tfobase schreiben ?? !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
013 11.10.2001, 17:21 Damocles |
Jep, das cl muss tu weglassen --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 11.10.2001, 17:23 BetaSux |
cool thx :) --!! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
015 11.10.2001, 19:00 maurice |
1. naja nur n dust remade MfG MaurusL --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
016 11.10.2001, 19:15 ]Azrael[ |
relativ langweilig, allerdings ein paar nette ansätze z.B. die nicht kreisförmigen torbögen und die eckigen fenster... aber naja... dust halt :P --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
017 11.10.2001, 20:26 Deathstar |
Ja sowas brauchen wird echt noch *vorironieamkotsen(zensiert)* naja was soll man zu ner dust+"skrupellose-politische-unangebrachte" map! |
|
Profil || Suche |
|
018 11.10.2001, 21:28 Grom |
ich finds geschmacklos... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 11.10.2001, 23:52 Coffeemaker |
Der hat doch nichts geschmackloses reingemacht! Amerika versucht den Hass im Nahen Osten nicht zu verstehen sondern bringen einfach unschuldige um, was natürlich vieeeeeeeeeeeel besser ist als das was die Taliban angeblich mit dem WTC gemacht haben. Führt euch das mal vor Augen, inzwischen 330 unschuldige Zivilisten gestorben aber um die macht sich keiner Sorgen. Das waren auch Kínder, Familienväter, Mütter und so weiter, also wer hier irgendwas wegen Taliban oder so von sich lässt sollte sich mal n bischen Background wissen anlesen. z.Z. gibt es im Focus einen relativ objektiv geschriebenen Bericht.. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 12.10.2001, 00:18 Retro |
Haste recht... aber man müsste ihn nicht wegsperren, sondern "aufbewahren" und foltern, aber nicht so das er stirbt... nur das er unvorstellbare Schmerzen erleidet! Ok, das ist menschenunwürdig, und in sofern bin ich ein saddist, aber ich glaube jeder wünscht ihm das! Die Map ist von der Architektur her gut, aber die Texturen verursachen Augenkretze... Nimm mal die von de_cbble ich finde die könnten hervorragend passen! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
021 12.10.2001, 00:54 BetaSux |
an cobble texes hab ich auch schon gedacht hmm denn wäre die story auch anders :) zb alte burg von terrors besetzt gewesen und wollen nu die gesicherten wafen rakete ?? vernichten bevor die cts sie abtransportieren können nix usa nix Taliban nix Polotik alle fröhlich ... !! Deutschlands Grösster Cannabis Junk !! |
|
Profil || Suche |
|
022 12.10.2001, 10:46 Espy La Copa |
Alleine fürs Focuslesen gehörst Du geschlagen *g* ... nein, im Ernst. Focus hatte ich ein Jahr lang und nur geärgert. Inzwischen hab ich ein Spiegel Abo, und wenn der so gut bleibt behalte ich das auch für den Rest meines Lebens. Da stehen einfach mehr interessante Sachen drin, und der Schreibstil + Wortwahl erfreut stets in Zeiten von RTLII und stetig sinkendem Medienniveau. Ach ja, die Map. Eigene (oder zumindest andere, nicht CS oder HL) Texes drauf, und Du bist gut dabei würde ich sagen. ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
023 12.10.2001, 12:49 Coffeemaker |
Spiegel les ich im übrigen auch lieber, aber der Bericht über die Taliban ist im Focus meiner Meinung besser... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 12.10.2001, 13:57 Doomhammer |
pseudomoralismus hoch zehn wenn es ein deutsches schloss im 3. reich darstellen würde und an den wänden hitler must die ala Wolfenstein ständen würde, würdet ihr hier nicht so rumflamen.... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|