.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2002, 20:08 dErGoO |
So, ich hoffe mal, dass sich noch einige an de_silent-night erinnern, diese Map ist letztes Jahr entstanden und war für ein Release an Weihnachten gedacht, leider hab ich aber nur eine Beta geschafft, deshalb fange ich dieses Jahr etwas früher an ;) Also zur Map: Das ganze wird diesmal ein wenig rustikaler als im letzten Jahr, es geht zwar in der Hauptsache auch wieder um ein kleines Städtchen, dass komplett eingeschneit ist, aber die Terroristen starten z.B. außerhalb der Stadtgrenzen, und werden einmal über eine verschneite Straße und einen Waldweg in den Ort gelangen. Beim Gameplay hoffe ich vor allem auf eure Hilfe, da ich da nicht das große Talent habe. Also mal zu den Screens, fast alle Texturen sind von mir, und wenn sie von wem anders sind (der dann natürlich in den Credits steht), sind sie zumindest von mir verändert oder eingeschneit. r_speeds gibts noch nicht, da dieser compile mit fast-vis ist, und man an die meisten Stellen als Player eh nicht kommt. Allerdings sind sie bisher nicht überhöht. falls die Bilder nicht funktionieren, guckt mal hier... Alle Pics vom t-start und natürlich noch alpha... kleiner Overview: Ich fändes nett, wenn der ein oder andere, der meint von Gameplay etwas mehr Ahnung als ich zu haben den kleinen Overview mal ein wenig weiterzeichnen könnte, so das ich mich daran orientieren kann :) Ich hoffe, dass ich mit dieser Map den Erfolg von silent-night1 noch übertreffen kann (die Beta1 wurde damals über 5000 mal runtergeladen). Kritik und Kommentare sind mehr als willkommen... Achja bitte keine Diskussionen wie "Bitte mach die Map nicht für cs!!!", etc. WER NUR DIE BILDER GESEHEN HAT UND NICHT DEN TEXT DAZU GELSEN HAT, SOLL DAS DOCH BITTE TUN!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2002, 20:13 k47 |
sehr nais mehr kann ich dazu net sagen..haste null texe benutzt ? dann kannste speeds noch mehr spaaren :D ----- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2002, 20:43 Acumen |
find ich gut. also die map sowieso. astrein. was ich bisher gesehen hab. die erste silent night version, war doch dieses riesen-ding das worldcraft bis zum letzten ausgenutzt hat, vom platz her. bin ich erst vor kurzem mit dem dl fertig geworden. :) --Dieser Beitrag wurde am 27.08.2002 um 20:46 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2002, 21:27 Exec |
ohh, mal wieder nen eye-candy :) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2002, 22:21 Snut |
@k47: wozu sind null texes gut??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2002, 22:23 Riesenzwerg |
Ich mag keine platten Baumtexturen. Sieht aber recht gut aus, ich habe den text nicht gelesen und kann Freiluftkämpfe in CS auf hohe Distanz sehr gut leiden. Nur da am Rand... willse sind irgendwie noch ein paar r_speeds aufgeben und Felsen basteln? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2002, 22:25 Vinny |
silent_night1 beta über 5000 ma gesaugt? Kannste mir ma Link geben, ich hab mir die noch gar nicht angeschaut. Achja, haste vielleicht noch meine Texes auf Pladde? Ich musste bei mir formatieren D: @Thema: Schaut fein aus, nur n bissel leer irgendwie, kommt aber sicher noch :] -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2002, 22:30 dErGoO |
Ja die Texes hab ich noch :) Saugen kannste dir die Beta auf www.goo-design.de/ unter final (wer die nicht weitermachen) @Snut: Das jeweilige Face wird komplett gelöscht, verbraucht also gar keine Polys, ähnlcih der Skytex, gab da aber noch irgendnen Unterschied, jedenfalls benutz ich die... @Riesenzwerg: Tja, wenn die HL-Engine mehr Polys verkraften würde könnte ich auch schönere Bäume machen. Und da das gezeigte Gebiet nur Startpoint ist, wird man garnicht auf die Hügel draufkommen, da da sonst keine Visblocker wären, in den Kampfgebieten/Bombspots, wird es aber in jedem Fall verschiedene Höhenstufen geben :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2002, 22:38 HostileKiller |
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2002, 22:57 dErGoO |
wow sieht wirklich gut aus, is der Stamm nen Model?! --Dieser Beitrag wurde am 27.08.2002 um 22:58 von dErGoO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2002, 22:58 Angel_HoD |
ich will keine photos von dem ort sehen, wo die map spielt sondern ingame screens ;) € bezieht sich natürlich auf die pics in post#1 --MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 27.08.2002 um 23:18 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.08.2002, 23:04 Acumen |
nehm ich doch mal an, sonst würde er nicht auf 26 w polys kommen, oder ? |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2002, 23:20 dErGoO |
also ich hab erst nen Text gepostet wo ich gesagt hab "Rofl nen model als Stamm ist natürlich auch ne Möglichkeit", aber die 26 w polys sind viel zuviel für nur Blätter, also entweder Model+nicht optimierte {-Tex-Brushes, oder verdammt gut gemappt :) "ich will keine photos von dem ort sehen, wo die map spielt sondern ingame screens ;) Sowas hört man echt gern, thx :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2002, 23:21 Snut |
Ich kann die sagen was es mit CS Maps aufsich hat. |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2002, 23:24 k47 |
das is gemappt und ich glaub ich weiss auch wie,hätt ich gute tex würd ich auch mal nen low poly baum machen,aber so :/ ----- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.08.2002, 23:24 Acumen |
ich wollte damit nicht wieder eine diskussion auslösen. ich kenn eure argumente doch. ist jetzt auch egal. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.08.2002, 23:26 Acumen |
aus einem bestimmten grund, glaub ich nicht, dass der gemappt ist. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.08.2002, 23:28 HostileKiller |
mach es doch für den MICKMOD. axo ja ist net optimiert, sonst wär der baum auf 8, ach und ich hatte die sky r_speeds mitgerechnet aber egal, teoretisch 8r_speeds und nen paar epolys aber die sind ja net so hunrig wie die wpolys. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 27.08.2002, 23:33 Acumen |
was hat denn das damit zu tun. |
|
Profil || Suche |
|
019 27.08.2002, 23:44 dErGoO |
Häh Acu?! Hostille Killer hat doch grad gesagt, dass es ein Model is?! @all: Bitte lasst diese Diskussionen, ich brauche derzeit weder Vorschläge für welchen Mod ich die Map machen soll, oder Vergleiche von cs und Kuchen. Mir geht es beim Mappen auch nicht nur darum wie bekannt die Map wird! -- |
|
Profil || Suche |
|
020 27.08.2002, 23:49 Acumen |
hhm. ich hab da jetzt nicht wirklich gelesen, dass es ein model ist. zeigst du mal nahaufnahmen von dem haus ? -- |
|
Profil || Suche |
|
021 27.08.2002, 23:52 k47 |
ich hab gerade nen baum der ähnlich aussieht (net ganz so guter stamm,dafür mehr blätter) mit 50wpoly gemacht :)werden den verbessern und morgen ma posten ----- |
|
Profil || Suche |
|
022 28.08.2002, 00:08 Vinny |
Gottchen macht dafür einen neuen Thread auf oder lasst es, dieser Thread ist für Goos map, und vor allem für Verbesserungsvorschläge und Tipps wie er weiter machen soll. @k47: bidde poste den dummen Baum nicht in diesen Thread... @Goo: Kannst ja notfalls ne pm an n Admin schicken sie mögen hier ein paar posts die nichts mit den Thema zu tun haben entfernen, aber nur wenn die weiter machen und es nicht einsehen können. --- @Thema: Mach ma einen "Parkplatz" mit Schuppen vor die Hausfront, am besten noch irgend ein Fahrzeug dahin stellen. Was soll das denn für ne Gegend werden? -- |
|
Profil || Suche |
|
023 28.08.2002, 00:24 dErGoO |
jo hast Recht Vinny, und ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr euch für diese Diskussion nen anderen Thread suchen würdet... Also nahaufnahme:
@Vinny, das mit dem Parkplatz werd ich mir mal überlgen, aber das Haus hat ja schon ne Garage :) Ansosnten wird das ja nur ein kleines Stück Natur, der Rest spielt sich innerhalb der Stadt ab (siehe erster Post) -- |
|
Profil || Suche |
|
024 28.08.2002, 01:19 SongokuX |
Wow, sieht echt gut aus. |
|
Profil || Suche |
|