.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2001, 12:15 LePrau |
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Map für einen Mod erstellt, nur leider hat sich das Spielprinzip des Mods völlig geändert, und das nachdem meine Map so gut wie fertig war. Wie auch immer, jetzt habe ich sie konvertiert, und eine Counter-Strike-Map draus gemacht. Momentan befindet sie sich in einem Beta-Stadium, allerdings gibt es nicht mehr viel zu tun für mich. Bitte testet sie doch mal Probe und sagt mir was euch gefällt (evt. für spätere Maps) und was ich evt. ändern sollte. Insbesondere hätte ich gerne Kritik zum Gameplay. Nicht wundern, man hat ungewöhnlich viele Wege im Gegensatz zu sont, da ich je Team jedoch 12 Startpunkte platziert habe ist die Map dadurch auch für große Teams gut geeignet. Wenn ihr die Map downloaden wollt: Falls ihr lieber erst einmal Screenshots einer etwas früheren Verson sehen wollt: Bitte ignoriert das Hud , es war nur das temporäre für Confidential :) LePrau Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 12:16 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2001, 12:46 Suppaaa Nooob |
tja die screens sehen interessant aus, jaja das passwd steht drunter! spielt sich schön frisch... --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 12:47 von Suppaaa Nooob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 13:55 Puma |
momentmal..sehe ich da regen??man..du hast uns unsere idee geklaut!!!!buuuh! -|GST|- Clannpage www.gst-world.de |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 15:24 LePrau |
Nein, die Screens sind aus Confidential, deshalb auch das HUD... das war noch zur guten alten Zeit, wo Confidential noch Team vs. Team als Prinzip hatte ... Vom Map-Aufbau hat sich allerdings nicht viel geändert, d.h. abegesehen vom Regen >:) und den vorher aufgehenden Türen die man zerschiessen konnte und ... Naja, also es hat sich Map-technisch nicht viel geändert, und in der CS-Release wird KEIN (!) Regen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 15:49 Puma |
hmm...vielleicht schon*g* -|GST|- Clannpage www.gst-world.de |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2001, 15:53 LePrau |
Weil der Regen in Confidential gecodet war... (Lang lebe Another1s Partikel-Engine). Ich musste nur ein Entity reinsetzen und diesen Komfort bietet CS einfach nicht :) Und tatsächlich -zig Regentropfen von Hand zu machen ist mir dann doch zu blöd, als reine Nachtmap kommt sie auch gut rüber... (Hab gestern mit DP, Silentzero und TheRising angetestet... war fetzig :D ) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2001, 14:55 mondesser |
Im dl Bereich gibt es einen Regen Generator!! --NeXtGenEratIoN KilLaZ www.ngk-clan.de
|
|
Profil || Suche |