Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2001, 13:18
staatsschutz

hi. ich hatte vor nicht allzulanger zeit meine neue karte de_palais releast. wie sich jedoch leider herausgestellt hatte, gab es bei de_palais probleme hinsichtlich der ct models. diese waren "zu gut getarnt" durch einige texturen. ich habe nun die map von grund auf überarbeitet, und eine upgedatete version, de_palais2k, gemacht.
zum einen is sie jetz viel heller und ich habe viele der texturen redesignt. zum andern hab ich die kisten rausgeschmissen, und durch "konzertplakate" ersetzt. einige neue sounds hab ich noch reingeschmissen.

die alte de_palais is somit obsolet :=)

der download-link:
hier klicken

bilder, wies jetzt ausschaut:

beim ersten bild kann man gut sehen, dass im hauptbereich der karte die unteren gebäudeteile nun farblich abgesetzt sind von den oberen, mit dem effekt, dass die ct models sich gut erkennbar unterscheiden von den gebäuden. die kisten sind weg, passend zur musik in der karte stehen konzertplakate da

---------------------------------------------

in diesem bild(nahe ct-start) is eine neue fachwerktextur zu sehen. sie ersetzt eine recht unrealistische mauertextur, die viel zu "3-dimensional" gewesen war.

auf diesem bild hab ich einige fenstertexturen ausgetauscht durch schönere

auch hier wieder: kisten weg, konzertplakat rein (im hintergrund kann man nun tiefe glockengeräusche hören)

dito

--

Dieser Beitrag wurde am 22.12.2001 um 13:20 von staatsschutz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2001, 13:25
Megge

¨die map sieht krass aus
für meien geschmak vieleicht ein bissel öde texturen (also zu unfarbig) aber das ist geschmackssache

die plakate, nuja, irgendwie passen se ned so

--

002
22.12.2001, 13:34
Grom

find ich auch, die ist 10 Sterne Verdächtig *G*

--

003
22.12.2001, 14:43
bmb1986

SUPER!!!!!!!!!!1

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

004
22.12.2001, 14:48
Porky

sieht eigentlich ganz gut aus. nur finde ich kommt schon beim betrachten der bilder keine atmosphäre auf. kann natürlich sein, dass das beim spielen anders ist, aber bei den shots fehlt die stimmung. ich glaube das es am zu dunklen himmel liegt, kanns aber net so genau sagen.

--

FreakShowFan.de

005
22.12.2001, 15:29
Vinny

ist fein, ein bissel mehr Leben hätteste einhauchen können, nette sound-files und models, sonst aber sehr gut. Die Plakate passen meiner Meinung nach und geben der map den letzten Schliff, für meinen geschmack hat diese map die Grenze zur Realität Teils übertreten.
Nur die speeds nerven manchmal (nur auf großen Platz!)

--

006
22.12.2001, 15:46
shenZi

naja die plakate sehen nicht gut aus und so gefällt mir die map auch nicht so, aber ich glaube ich habe einfach einen schlechten geschmack :P

--

..::Follow the rabbit ::..

007
22.12.2001, 15:58
]Azrael[

jo die plakatwände passen net... ansonsten ganz nette texturen, brushwork naja... haette man imho mehr draus machen können

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

008
24.12.2001, 06:14
Mainman

Hi Staatsschutz

Schöne Karte muss ich sagen . Hast ja mal wieder voll reingehaun .
Echt gut . Geile Optik geiles Gameplay . Die nächsten 9 oder gar 10 Points bei www.cstrike.de. . Will ich für wetten .

--

Versuch macht kluch !