.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2001, 13:18 staatsschutz |
hi. ich hatte vor nicht allzulanger zeit meine neue karte de_palais releast. wie sich jedoch leider herausgestellt hatte, gab es bei de_palais probleme hinsichtlich der ct models. diese waren "zu gut getarnt" durch einige texturen. ich habe nun die map von grund auf überarbeitet, und eine upgedatete version, de_palais2k, gemacht. die alte de_palais is somit obsolet :=) der download-link: bilder, wies jetzt ausschaut: beim ersten bild kann man gut sehen, dass im hauptbereich der karte die unteren gebäudeteile nun farblich abgesetzt sind von den oberen, mit dem effekt, dass die ct models sich gut erkennbar unterscheiden von den gebäuden. die kisten sind weg, passend zur musik in der karte stehen konzertplakate da --------------------------------------------- in diesem bild(nahe ct-start) is eine neue fachwerktextur zu sehen. sie ersetzt eine recht unrealistische mauertextur, die viel zu "3-dimensional" gewesen war. --------------------------------------------- --------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 22.12.2001 um 13:20 von staatsschutz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2001, 13:25 Megge |
¨die map sieht krass aus die plakate, nuja, irgendwie passen se ned so -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2001, 13:34 Grom |
find ich auch, die ist 10 Sterne Verdächtig *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2001, 14:43 bmb1986 |
SUPER!!!!!!!!!!1 --Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
004 22.12.2001, 14:48 Porky |
sieht eigentlich ganz gut aus. nur finde ich kommt schon beim betrachten der bilder keine atmosphäre auf. kann natürlich sein, dass das beim spielen anders ist, aber bei den shots fehlt die stimmung. ich glaube das es am zu dunklen himmel liegt, kanns aber net so genau sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2001, 15:29 Vinny |
ist fein, ein bissel mehr Leben hätteste einhauchen können, nette sound-files und models, sonst aber sehr gut. Die Plakate passen meiner Meinung nach und geben der map den letzten Schliff, für meinen geschmack hat diese map die Grenze zur Realität Teils übertreten. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2001, 15:46 shenZi |
naja die plakate sehen nicht gut aus und so gefällt mir die map auch nicht so, aber ich glaube ich habe einfach einen schlechten geschmack :P --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.12.2001, 15:58 ]Azrael[ |
jo die plakatwände passen net... ansonsten ganz nette texturen, brushwork naja... haette man imho mehr draus machen können --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.12.2001, 06:14 Mainman |
Hi Staatsschutz Schöne Karte muss ich sagen . Hast ja mal wieder voll reingehaun . Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |