.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2008, 18:48 cryeR |
wie erschaffe ich eine Tür wie bei nuke nahe Pommes (gelbes Häuschen) die sich wenn ein Spieler sie berührt bewegt, d.h. auch wenn sich offen steht dann zu geht? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2008, 19:25 Skuldoon |
les dir die tutorials durch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2008, 20:18 eMo |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:rotierende_tueren --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2008, 20:25 cryeR |
DAS IST ES JA dieses Tutorial hab ich auch gemacht und die Tür SCHLIESST sich nicht wenn man sie berührt sondern nur nach dem Zeitintervall^^ war klar das diese Antwort kommt -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2008, 20:32 Skuldoon |
naja, hättest du vll in deinem anfangspost schreiben können, dass das tutorial nicht so funzt, dann wäre diese antwort nicht gekommen und spar dir bitte deinen sarkasmus --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2008, 20:39 Krifitze ![]() |
Dekompilieren der entsprechenden Map würde wohl für den Großteil der Beteiligten hier die einfachste Möglichkeit darstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2008, 20:56 eMo |
Spar dir deinen Sarkasmus und sei lieber froh, das Leute versuchen dir zu helfen! In deinem Anfangspost kommt es so rüber als hast du keine Ahnung, wie man eine func_door_rotating macht. Außerdem schliesst sich die Nuke-Tür ach mit der Zeit! Der Zeitintervall ist nur recht groß.. Zumindest soweit ich weiß.. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2008, 21:36 cryeR |
der zeitintervall kann ja groß sein es geht ja um das berühren dann schliessen und de_nuke.map hab ich aber da klappts iwi auch net -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.04.2008, 22:19 Gunny Deadeye |
flag: toggle anhaken --Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 22:22 von Gunny Deadeye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.04.2008, 17:21 cryeR |
ah danke es funktioniert :) -- |
|
Profil || Suche |