Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 13:37
_Rii_+GIB+

Hallöchen,
ich hab mich auch mal mit Editieren Beschäftigt und das Ergebnis will
ich hier nun präsentieren!

Die Map ist für CS und spielt irgendwo auf der Welt (ist ja egal ;)).
Ich will keinen falschen Eindruck erwecken und lasse Bilder sprechen.
Bitte sagt was euch gefällt und was euch nicht gefällt.
Ich stelle die map auch zum download bereit, falls euch die Screenshots nicht reichen. ;)

download (ich hoff das funzt)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2001, 14:02
DarkProjekt

Hier mal ne Newbie Meinung *g*

Sieht sehr gut aus. Werde ich mal (sobald ich zuhause bin) anspielen.

Aber zwei sachen sind mit trotzdem aufgefallen:

1) Bild 1 sehen die Bäume echt komisch aus. Kriegt man das net besser hin (Würde mich auch für meine Map mal interessieren *g*)

2) Bild 7 hasste Nasa auf der Rakete stehen. Allerdings Spiegelverkehrt. (Na ja, vielleicht war es ja auch absicht.)

--

002
30.05.2001, 14:07
Joker

Noch mal ne Newbi Meinung:

die USA-Flagge ist auch verkehrt

--

-=[ Aigu.ch ]=-

003
30.05.2001, 14:18
micro

nunja, pic 1:
ein bisschen schlicht, vor allem die große felswand ist eintönig. ich empfehle dir sie in 224*224 große würfel zu unterteilen, die würfel zu dreiecken zu machen und dann die dreiecke einzeln vertexen (so gut wie keine r_speeds erhöhung!)
die hecke sieht etwas, nunja unpassend aus. vor allem die textur ist zu blaß für das licht, such dir vielleicht eine etwas sattere. falls du damit bäume darstellen willst, diese textur ist nur dazu da ein waldlevel zu umranden, und zwar so das man diesen hintergrund nie sieht.
pic 2:
wenn man die wand von vorher mal weglässt eigentlich gut gelungen. der boden ist etwas flach, auch wenn das in diesem fall nicht grade auffällt. Die lichter sind zu tief, ich empfehle dir dazu noch sie zu func_breakables (rend. mode texture, fxamount ~ 200) zu machen, bei target des breakables das licht und ein env_renderer anzugeben mit dem du das env_glow wegrenderst. noch perfekter wäre ein dazu getriggertes trigger_hurt mit elektroshok :)
pic 3:
etwas merkwürdig, der felsgang ist genau rechtwinklig.
die textur der wand ist unpassen, probier mal eine betontextur (filter: "crete" eingeben)
die lampe ist ok auch wenn die birne zu groß ist.
pic 4:
ja, der raum sieht schön aus. ich weis zwar nicht was da kisten zu suchen haben aber der gefällt mir recht gut. wenn es die r_speeds zulassen könntest du evtl spiegeln, also den boden transparent machen, dann den raum darüber kopieren und über y bzw x achse spiegeln.
pic 5:
recht nett, allerdings dürften die r_speeds sehr hoch sein.
die bodentextur ist nicht gut angepasst, auch die übergänge sind merkwürdig.
pic 6:
ja das sieht auch gut aus, allerdings ist die fläche für das decal mit storage area zu klein, da müssen best. ränder sein. der boden ist aber auch hier zu glatt, die felswand zu steil.
pic 7:
mh, die rakete sieht gut aus, bis auf die texturen die falschrum draufkleben (setz mal n "-" vor den x wert)
für eine raketenstartrampe sieht der raum sehr komisch aus. was machen holzkisten bei einer startrampe?
der raum ist etwas zu eckig und zu klein, das loch in der decke ist zu schlicht, die decke zu dünn. wie wärs stattdessen mit einem größeren runden raum und einer spitze als decke?

alles in allem für den anfang eine schöne karte.

--

004
30.05.2001, 20:26
_Rii_+GIB+

jo, erstmal danke für die tips!
ich werd mich reinhängen und noch einige veränderungen machen müssen...

demnächst neue screenshots...

zunächst aber einige bemerkungen:
das ist zwar meine erste Karte aber ich denke, dass wenn sie noch micht so gut ausgestaltet ist war absicht, ich habe diese map von anfang an auf taktik gemappt, ist klar dass ich da nicht sehr viele details reingebaut habe. Diese map ist aber auch auf geschwindigkeit konzipiert, man wird in ihr selten mehr als 500 wpolies finden. aber ein paar kleine änderungen haben da noch platz...

also, man schreibt sich...

--