Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.08.2001, 00:40
Gotteshuhn

Hi Leude!
Also ich komme ausm cs.de Mappingforum und war dotr auch mal Mapreviewer aber diese Typen waren total hochnäsig, die meisten konnten netmal selber mabben. Und Kritik konnten sie auch nicht ab. Naja und ich hoffe hier gibts ein paar freundlichere Leute...also mein neustes Projekt ist noch in der Beta Phase...hier ein paar screens:

DL der Beta: http://clanhosting2.counter-strike.de/~gfclan/mcdonalds2k_b1.zip

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.08.2001, 00:45
Ice da cis-]X[

sieht gut aus aber die beleuchtung im mc doof solltest ändern die lichtstrahlen sehn sch**** aus :)

Aber sonst nich schlecht!

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

002
25.08.2001, 00:59
Gotteshuhn

Jo, stimmt echt, ist zu dicht das licht, muss ich transparenter machen...achja, noch nen screen:

da fehlt die wand, das ist aus ner etwas älteren version

--

003
25.08.2001, 01:14
Retro

Jau, sieht doch schonmal ganz nett aus!
Wo liegen die r_speeds?

Aber:
- Fenster sind undurchsichtig (Bild 1)?!
- Der Parkplatz sieht sehr leer aus
- McDreck is drinne zu leer, und das licht dort sieht zu steriel aus
- Esso is arg dunkel für ne Tankstelle
- Es fehlt an Details

Ansonsten aber recht gut, ich frag mich jetzt aber wie du das noch füllen willst... naja, nicht mein Bier >;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
25.08.2001, 01:57
Gotteshuhn

Ja alle deine Kritikpunkte betrefen grade die R_speeds....im Mcdonalds liegen diese schon bei knapp 700 und ich kann mir keine weiteren details leisten :( ist echt so, woran das genau liegt kann ich nicht sagen da die tische ja nun auch nicht sooo aufwendig sind...draussen sind die speeds besser aber auch shcon bei 500-600....hier liegt in der zukünftigen arbeit ein hauptproblem

--

005
25.08.2001, 10:03
Rapsyx

Im Innern ists ehrlich etwas lehr.

Vielleicht kannst du ein paar andere Texes für innendrin finden?
Irgendwas bunteres,Vielleicht Rot oder so.
Wenn du ne Digi hasst,kannst du ja vielleicht nen paar Schaukästen Fotografieren (Die mit dem ganzen Spielzeug)

Versuch da mit Texes mehr rauszuholen,das wirkt nur wegen dem grau so leer.

--

006
25.08.2001, 10:05
Andinator_I.

Hi erstmal, erstmal will ich mal was zu cs.de sagen, denn ich denke du hast volllkommen Recht die machen jede Map ´wenn se nich total tolll is fertig und das is echt scheisse, weil wie du sagst können ses selber nich besser. Jetzt zu deiner map: Ich kannmir nich vorstellen wo da gekämpft werden soll! Das hört sich vielleicht dämlich an aber es ibt ja auch nioch nich sehr viel Möglichkeiten, nich?

--

007
25.08.2001, 12:07
Gotteshuhn

Also die Terrors starten auf der Autobahn und die CTs hinter dem mcdonalds, die terrors sind recht schnell an der tanke also muessen sich die cts sehr beeilen die noch abzufangen. Man kann durch ein paar springaktionen auf das dach der tankstzelle springen, dann ergeben sich ein paar nette sniperfights. Ich denke die map wird wohl als funmap konzipiert bleiben denn ich hab aufgrund der speeds kaum noch möglichkeiten gross zu variieren

--

008
25.08.2001, 13:37
Coffeemaker

*heul*, *schluchz*, *trief*, *wein*, *jammer*
Bitte mach doch sone gute map nicht für CS *ambodenzerstörtrichtungwaffeschau* mach es doch für global warfare oder opera oder nem mod in arbeit oder ganz einfach fürs normale hldm. *schnief*

--

009
25.08.2001, 14:18
Erasor

Zitat:
Coffeemaker postete
*heul*, *schluchz*, *trief*, *wein*, *jammer*
Bitte mach doch sone gute map nicht für CS *ambodenzerstörtrichtungwaffeschau* mach es doch für global warfare oder opera oder nem mod in arbeit oder ganz einfach fürs normale hldm. *schnief*

Genau meine Meinung ;) GW it geil :-)

Zur Map, also sie ist recht offen gebaut, also da fehlen Mauern oder ähnliches, eben Vis-Blocker! Wenn man auf's Dach der Tanke kann, sieht man den ganzen McDo, das ist nicht so gut, da sollte noch was zwischen, vielleicht das Büro von mcDo gleich nebenan, also ein 2 stöckiges Gebäude, das dahin passt und man kann nicht mehr alles sehen, also da fehlen auf jeden Fall Häuser oder irgendwas, was als VisBlocker fungieren kann!

P.S.: www.globalwarfare.de

*auf Beta 1.1 wart* *wart* *wart*

--

010
25.08.2001, 15:38
Gotteshuhn

Erasor, die R_speeds draussen sind sogar recht gut, so um 500, da mach ich mir garkeine sorgen...nur drinnen ists etwas brikär, aber ich denke es ist noch unter 800 also noch vertretbar. Ich habe noch nicht The Opera *schäm* aber ich werds mir saugen sobald ich nen neuen atlon hab und werde die map auch, da ich denke dass sie gut zu opera passen könnte, für TO umsetzen....zufrieden? :D

--

011
25.08.2001, 16:20
Extrablood

ich sag's nochmal: bau ein auto rein oder einen bus, fahrbar natürlich :)

--

012
25.08.2001, 17:17
Chickow1

Der Mäces ist irgendwie ziemlich gorss innen drin aus, zu gross nach meiner meinung! Schneid nen Viertel ab! Und stell nen paar Tische rein!

--

Leave your body, step behind the door!

More information coming soon

Visit http://chickow.deviantart.com