Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2006, 20:34
C00lZ3r0



Wie im Titel bestimmt schon erkenntlich sitze ich seit 3 Tagen an der Aufarbeitung meiner ganz alten Map.

Um Bugs und ähnliches auszuprobieren benötige ich aber einen CS-Server, damit ich die Map auch austesten kann, nur leider hätte ich keinen Bock dafür Geld auszugeben.

Mein Hauptgrund ist aber, dass die Map dann somit veröffentlicht wird und somit bekannt wird.

Das Thema dieses Projektes ist unsere Schule. Mit diesem Projekt hat unser Team aber schon vor 11-12 Monaten angefangen und nicht erst seit dem Amokläufer, der seine Schule ebenfalls gemappt hat.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2006, 21:00
Acumen



warum du dann gerade jetzt diese map aufarbeiten musst, obwohl der zeitpunkt des eigentlichen baus ja schon 12 monate zurückliegt, bleibt natürlich im verborgenen.
davon abgesehen, kann man die map doch wohl auch im lan-modus testen oder nicht :o

also gerade in diesen zeiten, wird da sicher keiner nen server stellen, wo du selbst sagst, dass die map veröffentlicht und bekannt werden soll.
alleine bei diesem satz stellen sich mir alle nackenhaare hoch...
das klingt so trittbrettfahrer-mäßig. da hilft auch das abstreiten in den letzten zeilen nix, so wirklich koscher klingt das alles nicht...
naju und selbst bei anderen maps, fällt es leuten schwer nen testserver zu kriegen. wenn ihr nen team seid und du doch nicht allein an der map arbeitest (wie man hier und da im thread zu glauben scheint), dann kriegt ihr bestimmt auch nen lokalen test hin, wo ihr keinen extraserver für braucht :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
26.11.2006, 21:24
C00lZ3r0



nur blöd das man nicht im gleichen Haus wohnt bzw jeden Tag ne LAN macht und ich bin eigentlich derjenige der die Map herstellt, der Rest organisiert Bilder und Maße und wir haben auch alle net sonne Leitung, dass wir die Map so unter uns spielen können.

Und auf der letzten LAN hatten wir die alte Map mal gezockt und da hatte ich Lust die noch etwas auszubauen. Was mir bis jetzt ganz gut gelingt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
26.11.2006, 21:28
Cracker



ich will zwar euch nicht einreden, aber warum gerade eine Schule?
Und warum in diesen Zeiten? (Emsdetten)

und ich will zwar jetzt nicht klugscheissen, aber falsches Forum... :D

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
26.11.2006, 21:35
C00lZ3r0



Mein Team und einige meiner anderen Freunde hatten die Idee wie GEIL das wäre wenn man in unserer Schule CS daddeln könnte. So kann man z.B. im Chemieraum die Bombe legen ud in den Klassenräumen umherirren und die Gegner suchen.

An sich ist es wirklich ne gute Idee, aber die ganze Schule passt nicht in eine Map, somit werden mehrer gemappt. Unteranderem habe ich daran gedacht, dass unsere große Turnhalle auch als Soccermap gibt, also auch für den Mod Soccerjam.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche