.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2003, 00:23 Pixelbug |
Hi Mappingscene, das pixelbug.project mapping-erfahrungen: vorher keine, da es nach wie vor unsere ERSTE map ist neuerungen der de_leestore_prefinal: *neuer eigener sky der renderprozeß: zhlt-version: hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.6.1 in zahlen: Texture usage is at 3.16 mb (of 4.00 mb MAX) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness hier die neuen screenshots der prefinal:
have fun. greetz member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 00:24 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2003, 01:08 LePrau |
Tja, da ich die alte ja gesehen habe muss ich sagen: Respekt, allein von den Bildern her hat sich einiges getan. Sieht wirklich viel angenehmer und viel "berlinerischer" aus. Nach wie vor etwas leer vor dem Leestore, aber das lässt sich wahrscheinlich kaum ändern ohne die Speeds zu belasten. Man hätte eventuell das ganze etwas "verdreckter" gestalten können, zum Beispiel mit "herumliegenden" Zeitungen auf den Texturen o.ä. Zum Gameplay kann ich nichts sagen, davon hab ich bei CS eh keine Ahnung :P Auf jeden Fall: Deutlich besser als die vorherigen Beta-Releases. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2003, 04:52 Loner |
nice.....sieht echt gut aus !!! werde mir die map auf jeden fall mal runterladen und testen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2003, 07:07 [KCS]Bloodhound |
sieht viel besser aus wie die alten versionen! Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2003, 15:56 Pixelbug |
thx leparau, wir müssen noch mal wegen des gespiegelten bodens quatschen, leider hat deine version mit dem sky im boden noch nicht so gefunzt, vielleicht haste noch ein paar tipps... leider haben wir in dieser gegend die absolute max. r_speeds grenze erreicht und somit wird es schwer mehr optiken reinzunehmen. da wir schon über 200 texturen in unserem wadfile haben, war für uns erst einmal die obergrenze erreicht. wie gesagt, sollte mapscene.de heute abend immernoch nicht unseren file anbieten, dann meldet euch doch bitte per icqTrilian, wir machen dann einen ftp-server auf... cya member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2003, 16:07 [ LOD q|p Silver ] |
sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir!! Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2003, 16:17 nightmaresucker |
geile Map, aber könnte noch ein paar Details bekommen (181ploys sind net gerade viel zum Teil) --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.01.2003, 16:41 -]Nemesis[- |
in der toilette: ich glaube weniger dass solche verdrecken fliesen noch irgendetwas spiegeln, ansonsten schön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2003, 10:38 Pixelbug |
die 181 wpolys sind in der ubahnunterführung, hier ist aber schon alles voller details, mehr würde die sache überladen, oder nicht ?? greetz p.s. vielen dank für das bisherige feedback. --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
009 10.01.2003, 21:56 Pixelbug |
OK hab mal einen temporären download eingerichtet. Hier KLICKEN .... :O) greetz member of member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 21:57 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 11.01.2003, 00:00 Pixelbug |
es gibt jetzt auch einen edonkey2k/emule/overnet link. have fun. --member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 01:13 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.01.2003, 14:35 Pixelbug |
bitte zieht euch mal die map und spielt sie an. gibt es jemanden der die map auf seinem clan server hosten kann ?? greetz member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
012 11.01.2003, 15:02 Tubgirl |
sehe ich da einige hässliche Entity-Lights? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.01.2003, 23:20 Pixelbug |
häßlich,ich kann da nix häßliches sehen. DeBUGGeR --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2003, 01:11 Tubgirl |
Aber ich sehe was hässliches :p Naja ok *saug* dann wollen wir mal Das Parkhaus ist scheußlich, der "Leestore" selbst auch, hautsächlich wegen der verwendeten Texturen. Die Straßen wirken auf mich etwas irreal... ka wieso. Sehr gut gefallen mir aber die U-Bahn-Gegend und die Büros im Leestore-Gebäude. Ein paar konkrete Sachen: http://ppfp.staticip.de/blubb/lichtfleck.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/lightsflags1.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/lightsflags2.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/telefonzelle.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/tex1.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/texlight2.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/texlight2.jpg http://ppfp.staticip.de/blubb/wassertex.jpg Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 01:13 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 12.01.2003, 01:20 .:[Strike]:. |
ich als alter hase weiss das die graffitis etwas wenig passen. Die wände schauen sehr lehr aus und die bilderalleine, da fehlen noch tags(schriftzüge) etc. daneben und vieleicht noch ne linie die der writer(illegaler graffittisprüher) beim laufen gezogen hat... wollt ich nur sagen =) --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
016 12.01.2003, 13:46 Pixelbug |
Danke erstmal für die vielen posts. @Pepe Kann es zufälligsein das du einer dieser GAMMA fetischisten bist der sein GAMMA auf 2 oder so kloppt um auch keine schatten mehr zu sehn ??? Nun zu den konkreten sachen 1. Wenn ich den Lichtfleck wie du sagst entfernen soll muß ich leider die Sonne ausknipsen..... :( sieht dann meist scheisse aus. 2. Lightflacks werden übrigends nur bei funcs eingesetz. Weis ja nicht woher du annimmst das der Lampenstil eine func ist ?? Nebenbei gesagt ab einer bestimmten dünne eines Brushes kannst du keinen Schatten mehr erzeugen. 3. dito 4. Telefonzelle wirkte auf uns super in der 3d person perspektive. Schade hättest mal nen Pic in der 3d Person Perspektive gemacht, dann könnten die anderen es selbst beurteilen. 5. ?? links gehen nicht mehr bei dir zu 6. Recht hast du ohne das ich die Screens sehen muß. Die Wassertextur ist nicht ideal ebensowenig die Wand. @strike Jedenfalls ist in der Einkaufspassage nichts mehr zu löten mit r_speeds. Wir liegen jetzt bei der ungünstigsten stelle (genau in der Ecke) bei ca. 820. Die Map soll sich ja flüssig spielen ohne viele Lags.. GREETZ Dr.DeK Member of ..........Pixelbug........... --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
017 12.01.2003, 14:24 Tubgirl |
Nein Nein danke Was in der Lights.rad steht ist irrelevant, das Ergebnis zählt. Und das Ergebnis hat (meiner Meinung nach) zu wenig Farbkontrast. Ich nahm an, dass der Lichtfleckt auftritt, weil an den Innenseiten der Rohrkonstruktion die Sky-Textur verwendet wurde um r_speeds zu sparen... das ist normalerweise die Ursache für so was. Skytex weg = Lichtfleck weg Es heißt Lightflags ;) Naja, ich dachte das wäre ein func_*, weil man sowas eigentlich machen würde... würde an dieser Stelle die r_speeds senken. Und die gesparten r_speeds kann man einsetzen, um da einen Schatten (wenn von selbst keiner kommt) hinzutricksen ;) Man spielt CS aus der 1st-Person-Perspektive... wie etwas aus der 3rd-Person-Perspektive aussieht ist vollkommen irrelevant. -- Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 14:25 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 12.01.2003, 14:24 Exec |
wieviele namen hast du eigendlich? dr.dek,debugger,pixelbug ... oder is das nur nen gemeinschafts-account? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 12.01.2003, 15:20 Pixelbug |
mmhhhh alles sehr seltsam hier. eigentlich sollte es laut post klar sein, wir (Dr,DeK & DeBUGGeR) haben uns zu einem mapping-project, dem sog. pixelbug.project zusammen getan. @sir.pepe hi, der du die hl-engine durchschaut hast. seltsamne ansicht von dir, da man nur in der 3rd-person-view die genauen größenverhältnise erkennen kann, genauso sehen es dann die mitspieler und dann passen die größenverhältnisse auch. dir wird ja bekannt sein, daß die ego-view etwas verzert und nicht die korekten größenverhältnisse wieder gibt ?! greetz member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 15:21 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 12.01.2003, 16:22 Tubgirl |
O_o Oder wenn dann immer noch kein Schatten da ist, kann man ihn, genügend freie r_speeds vorausgesetzt, noch hintricksen :) Das habe ich nie gesagt Das Größenverhältnis "Egosicht auf den Level" ist ein anderes als "Spielfigur im Level"...schon klar. Für eins muss man sich entscheiden... wenn ihr letzteres nehmen wollt ist das euer Bier, ich würd's nicht machen ^^ -- Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 16:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 12.01.2003, 16:29 Riesenzwerg |
EInfach mal ne Frage: Ist so ein Tamtam für ne Map nicht ein bissel viel? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
022 12.01.2003, 17:25 Pixelbug |
you are right !!! gruß member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 17:30 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 13.01.2003, 16:53 .:[Strike]:. |
also du hast da bilder hingetan und tags sind schriftzüge die komplett neben den bildern. Sie sollten auserdem da sein, wo man sie von der strasse aussehen kann. In der stadt ist es zu riskant bilder zu malen, da sollten nur tags seien oder in abgelegenen stellen vielleicht mal bilder(mit tags daneben) mfg ich glaub bild acht ist ok so, aber auf dem darauf folgendem fehlen halt die tags etc. --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 16:55 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 14.01.2003, 10:59 Pixelbug |
ist auf jedenfall eine gute idee, das mit den tags ist nur nicht so easy, soll ja auch aussehen... gruß member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|