Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2001, 19:18
Zocker

Habe neue Screenshots von meiner ersten MAP wenn ihr es ok findet werde ich nichts mer ändern ansonsten Postet mir bitte .
Also zu der Map oberhalb giebt es einen Labyrinth durch den Man zum Turm gelangt den man ja dann auch Sprengen muss (terrorist) gleichzeitig start platz der CTs. Unterhalb giebt es auch noch 2 wege zum Turm einmal über einen Fahrstuhl und einmal direkt im Turm durch einer Leiter .Oberhalb kann man z.b. gut Snipern und unterhalb wäre eine Shotgun besser geeignet (nur als beisspiel) . Also sagt was dazu DANKE !!

P.S. Sorry wenn der Bildaufbau dauert habe ein grosses format genommen.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 19:37 von Zocker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2001, 20:38
Extrablood

Hättest du andere Texturen, wär die Map fast gut *ggg* Irgendwie hat mir schon mal jemand was über so eine Map erzählt. Kann das sein, dass die Idee von jemand anders ist? ;)

--

002
30.07.2001, 20:39
Extrablood

Ach ja, dieser eine Felsen ist scheiße ;)

--

003
30.07.2001, 22:33
¿PERSER?

UFF krass
nimms mir nicht übel aber das ist wohl das seltsamste machwerk dass ich bis jetzt gesehn hab
kritik verkneif ich mir mal
sag nur eins fang neu an

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 22:34 von ¿PERSER? bearbeitet.
004
30.07.2001, 22:43
Zocker

Wie gesagt erste Map . Ist sie denn wirklich so schlecht ? Hatte eigendlich nichts ähnliches gesehen oder gehört also wenn das so ist dann zufall.
Habe halt erst mal standart Texturen genommen , werde für meine 2 te Map auf jedenfall bessere nehmen. Ich nehme keinem was übel schlimmer wäre wenn die Map sch...sse ist und ihr sagt sie ist super .
Ok habe es zur kenntnis genommen. Wie findet ihr denn so den Aufbau und das man z.b. diesen einen Turm Bomben muss ?
Dachte mir ist mal was neues die CTs bewachen ihn und Die Terr.. Bomben ihn . Ist auch gut spielbar habe es mit ein paar Freunden gezockt .

--

005
30.07.2001, 23:16
Little Creep

eieieieieieiei, der torbogen da ist gecarvt oder?? auauauauauauauauauauaua, niemals!!! lass das! ganz arg aus! =)
also für die erste map ist es sicherlich nicht schlecht, nur dieses labyrinth ist einfach ***
1.: keiner will sich verlaufen. cs spieler sind dumm, die wollen ballern und nicht nachdenken =)
2.: man kann auch "schöne" labyrinther bauen (hab grad den plural verlegt...) zum bleistift mit hecken oder so, irgendwelche schönen sachen einbauen.
3.: (eigentlich das gleiche wie oben) das sieht nicht schön aus. hängt aber mit der texturwahl zusammen.
4.: diese wendeltreppe ist zwar schick, aber es fehlt irgendwie was. wie wärs mit einem geländer oder so? und dann sollte sie nicht so "massiv" sein, sondern vieleicht auf stützen stehen, das käme bestimmt edel...
5: der knopf ist sehr sehr hell.... (bei den grünen laserschranken, die ich btw rot besser fänd)
6.: warum hängen fässer an einem turm???????????
7.: das geländer auf pic 4 ist an der ecke falsch von den texturen her.
8.: die treppe zu den lasern ist nicht sehr schön. da könnte man noch irgendwas draus machen. erstmal ne neue textur und zweitmal ein wenig länger, so dass die stufen nicht so kurz sind.
9: das bild mit den kisten und der hängebrücke. die lightspots sehen nicht gut aus, aber dieses hängedings find ich cool! außerdem hängt die eine kiste so in der luft, rein physikalisch gesehen würde sie wohl gleich runterfallen. (das ist bild 7 )
10.: MACH DIESE BODEN TEXTUR WEG! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH =)
nein also im ernst, die ist scheußlich. ein paar texturen solltest du noch überarbeiten, guck mal auf entsprechende seiten. einfach mal zeit nehmen und die texturen durchstöbern. was gut aussieht sichern und ggf benutzen.

das mit dem torbogen ist wirklich sehr sehr böse... nein nein nein!
also für die erste map ist DAS nicht schlecht, wie perser behauptet, aber das ist nunmal perser, nicht wahr perser? =) sorry, konnts mir nicht verkneifen...

ach ja, den felsen find ich auch irgendwie schick. es sei denn man ann ihn betreten, dann nicht =)
also was ich ein ist: wenn man den felsen als "hintergrund" verwendet ist er schön, aber zum draufrumlaufen eignet er sich glaub ich nicht (das war jetzt nur ne schätzung, hab die map ja noch nicht gezockt)
so, jetzt bin ich fertg =)
cu all

--Little

p.s.: gecarvt? also nein, böse böse böse....tss tss tss =)))

--

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 23:17 von Little Creep bearbeitet.
006
30.07.2001, 23:53
Zocker

Hey super statement Little Creep werde mir alles mal durch den Kopf gehen lassen . Aber sehr viel werde ich wohl bei dieser Map nicht mer ändern das wäre wohl zuviel Arbeit aber meine nächste wird hoffendlich besser. Zu den Felsen noch da kann man nicht drauf rum gehen sie dienen nur als Hintergrund . Und zu den hellen Knopf bei den Lasern , hhm es ist nun mal dunkel in diesem abschnitt und der Knopf ist halt leuchtend . Und verlaufen kann man sich eigendlich auch nicht es giebt immer einige Gitter zwischen den Mauern wo man durchsehen kann . Ich hatte diese Mauern erst durchsichtig gehabt war eigendlich vom spielen her ziemlich cool. Und die Fässer an dem Turm sind Explosiv , wenn z.b. einer da oben snipert schiesst man von irgendwo unten auf eines der Fässer und er bekommt was ab , ausserdem dienen sie als sprengladund die die Terrors irgendwann mal dran gehängt haben (he he he).Das mit der Wendeltreppe ist ne gute Idee aber wäre jetzt zu aufwendig und meine kumpels klagen schon weil ich jeden 2ten Tag ne verbesserung mache und sie zuschicke, also spielen lässt sie sich ganz gut (mal abgesehn von den hohen r_speeds). Das mit den Lights bekomme ich irgendwie auch nie hin wie stellt man sie denn nun genau ein ? bekomme es nie so hin wie ichs gerne hätte . Und natürlich hast du recht man könnte alles schöner machen das werde ich auch bei der nächsten Map machen Danke für die Kritik.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 23:57 von Zocker bearbeitet.
007
31.07.2001, 00:00
energy

mhh ich finde die map hat kein sinn und die texturen die du bentzt hast passen nicht alle zusammen und du hast viel viele fehler gemacht...habe aber keine lust alle zu nennen sind einfach zu viele...

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de

008
31.07.2001, 00:03
energy

mhh also ich würde ja mal gern wissen wie hoch deine r_speeds so in der regel sind.....

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de

009
31.07.2001, 00:20
Zocker

Einen sinn hat die Map schon wie oben schon geschildert .Die Texturen habe ich aus 4 wad Dateien darum passen sie vieleicht nicht zusammen aber wie gesagt das passiert mir nicht nochmal . Die r_speeds sind an manchen stellen bis zu 2000 aber es lässt sich trotzdem ganz gut spielen . Ich werde allerdings noch versuchen sie noch etwas zu senken.

--

010
31.07.2001, 00:24
¿PERSER?

naja geht schon wenns die erste map ist ....zuden r_speeds kann ich nur sagen in mp maps wirklich extrem viel aber das ghet schon

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

011
31.07.2001, 01:08
energy

lol!

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de

012
31.07.2001, 01:09
LowRider

Irgendwie ist das die seltsamste Stilmischung die ich je gesehen hab...
Wände wie in dust und Boden wie im BurgerKing...

Was soll das (stilistisch & atmosphärisch) eigentlich darstellen ?!?
Ansonsten nix zu meckern, das wird sicher ne strategisch interessante map!!

Bye, LowRider

--

DSL wirds hier nie geben!

013
31.07.2001, 01:19
Olli

hmm, ich würd mir die map gern ma angucken, hast ja viele wirre sachen da zusammen gepackt...

ach, kleiner tipp, bau die sprossen der leitern aus einzelnen brushes, das sieht besser aus...

--

014
31.07.2001, 01:31
Zocker

Habe sie zum saugen geuppt hoffe es klappt , mal abgesehen von den Texturen und den Grafik fehlern macht es eigendlich spass zu spielen. Bei 3 spieler auf jeder seite hatten wir jedenfals spass .

Also hier saugt es und spielt es mal dann sagt mir bitte wie es euch gefallen hat. Die Map ist gepackt 818kb gross übrigens kann man die Lichter alle aus schiessen.

de_Labyrinth

Danke !

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 01:39 von Zocker bearbeitet.
015
31.07.2001, 01:48
(KRI)I(AEON)

Hey Zocker die Idee mit den Fässern hat was. Merk dir das auf jeden fall für spätere maps. Interaktivität kommt immer gut *g*

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

016
31.07.2001, 02:07
Zocker

Danke (KRI)I(AEON)
werde ich machen !

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 13:51 von Zocker bearbeitet.
017
31.07.2001, 15:47
TrapperToni

Nun ja, die Map sieht irgendwie so aus, als ob du alle Tuts gelesen hättest und alles eingebaut hast, was du gelernt hast... Ich würde die Map liegen lassen und ganz neu anfangen...

@energy
Dein konsequentes Gespamme soltest du in Zukunft etwas zurückstellen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

018
31.07.2001, 16:02
Zocker

Ja so ähnlich war es ja auch diese Map war Mein Persöhnliches Tut.. wo ich halt ein paar dinge probiert habe aber fals du es gespielt hast weisst du das man es eigendlich gut spielen kann und das es spass macht (so war es jedenfals bei uns ) aber egal die nächste Map die ich irgendwann mal mache wird bestimmt besser die screenshots werde ich dann auch hier uppen
wenn es soweit ist.

Aber wie findet ihr denn so das Gameplay der Map ?
würde mich interesieren ob ich wenigstens dort Ervolg hatte .

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 16:09 von Zocker bearbeitet.
019
01.08.2001, 01:37
(KRI)I(AEON)

Die erste map macht immer spass. Ich bin in meiner ersten auch stundenlang drin rumgelatscht und hab gegen die wand geschossen. Keine Gegner keine Menschen. :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

020
01.08.2001, 02:44
Zocker

Das kann schon sein (KRI)I(AEON) sag mal ist es schwierig eigene Mods zu machen kannst du mir vieleicht ein paar gute Links dazu posten oder jemand anders . Hier bei The Wall giebt es ja auch schon einen sehr guten aber ich glaube nicht das dies ausreicht um richtig c++ zu lernen und zu Modden .

--

021
01.08.2001, 08:56
Executioner

ps: nimm statt dem fire.spr lieber xffloor.spr ! das sieht viel besser aus ...

--

www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert)

022
01.08.2001, 11:52
DJ.Joschi

HL boden & dust wand passt net zusamm

--

Sorry falls falsches Forum :)

023
01.08.2001, 14:19
Shark

sieht nach ner Half-Life Map aus nich nach einer CS Map,

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

024
01.08.2001, 15:12
Zocker

Ja ist schon ne bunte mischung werde demnächst mer auf die Texturen Wahl achten. Haben denn einige von euch die Map mal gespielt ? würde mich mal interesieren wie ihr das Gameplay findet.

--