Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 04:17
Zocker

Nach einigen kritiken über meine Map und nach reichlich testspielen im Internet , glaube ich nun das die Map ok ist . Mal abgesehn von der Grafik die nicht umbedingt das beste von der Map ist , ist das Gameplay mer als ok
die r_speeds sind manchmal bei 1500 aber meist so 600.....
Tut mir einen gefallen bevor ihr sagt der schalter ist zu hell oder die Farbe der Laser gefällt mir nicht , spielt die Map und sagt mir wie sie euch gefällt.

Übrigens hat mal jemand hier gesagt von der idee und den namen von meiner Map hat er mal irgendwo gehört , habt ihr auch das Problem das ihr nicht wisst ob es die Map schon giebt die ihr macht oder den Namen ?
Wäre doch nicht schlecht wenn mal jemand ne Homepage mit allen namen von Half-Life Maps und den Mods wie Counterstrike Macht. Die Namen können wir ja immer hier Posten .

Ok..Hier die Screenshots !!!

Sreenshots (19)

De_Labyrinth.exe Download

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 04:25 von Zocker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 04:36
Zeeke

Ich finde die Map immernoch so ein wenig durcheinander etc... aber ich spiele eh kein CS, von daher ists mir wurscht *g*

Und eine Website mit einer übersicht vieler HL Maps wird es demnächst geben, aber vorerst nur für HL....

Ciao

--

002
06.08.2001, 05:01
Zocker

Gut zu wissen dann werden sich ja einige hier freuen.

cu.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 05:03 von Zocker bearbeitet.
003
06.08.2001, 11:31
Vinny

eigenwerbung? erwischt!
Mir sagt die map nicht zu da die meisten sachen schlichtweg schlecht zusammen geschustert wurden... Das Geländer, die texturen passen nicht zusammen, sie lampen sehen komisch aus... sollte nur konstruktive Kritik sein, sei mir nicht böse ;( aber bidde nimm diese komische Fackel auffen boden raus, das sieht übelst aus!

--

004
06.08.2001, 14:09
Zocker

hmm gerade das fand ein Kumpel von mir so toll , naja egal bei meiner 2 ten Map mach ich auf jeden fall alles anders. Diese Lass ich jetz so.
Aber wie fandet ihr das Gameplay ?

--

005
06.08.2001, 15:05
Vinny

gameplay? *such* bei mir kam keins aus, hab einfach meinen bruder wie immer abgemetzelt ;) Ne aber von gameplay ist schon um weiten besser als die architektonische Leistung . . .

--

006
07.08.2001, 14:27
Zocker

Danke !!

--