Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2001, 18:06
SUICIDE-KING

OK fangen wir gleich mit Pic's von de_khurais an

Sorry aber die Bilder kann ich aus estätischen Gründen nicht heller machen.
Und wer sich die Map mal so ansehen will kann se sich HIER ziehen.
Leider liegen an einer Stelle die r_speeds schon bei 700 :( Aber ich hab da auch noch einen Leaf saw into Leaf fehler. Mal sehen was ich noch reißen kann.
Und dann noch eine etwas kleinere Map. cs_LNL2k. Auf der Map hab ich einfach mal mehr oder weniger das mappen geübt. R_speeds sind grausamst hoch und schön ist die auch nicht unbedingt. Aber das muss jetzt mal raus :D. Achso Bilder gibt es zu dieser Map auch :D

--

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 18:09 von SUICIDE-KING bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2001, 18:08
Leon_hubl

also ich hab meine augen ganz doll angestrengt, ich hab den gamma wert vom bildschirm hochgestellt aber ich kann auf den ersten 4 bildern nichts erkennen und das 5 is zu bläulich oder grünlich

[EDIT] jetzt haben auch die letzten bilder geladen... naja sind auch nich viel besser irgendwie wirkt das zu...... steif..... steriel

--

ich mag sub kulturen

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 18:09 von L30n bearbeitet.
002
31.12.2001, 18:57
Puppetmaster

biachen heller sollte es schon sein

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

003
02.01.2002, 12:18
freakfire

jo, das licht ist ne ziehmliche schwachsteele. dieses grüne icht wirklt total unwirklich.
und ich glaube das auto auf dem vorletzten bild ist etwas zu flach.
aber ansonsten siehts doch recht nett aus, vorallem die bögen gefallen mir.

--

004
02.01.2002, 13:12
Hawky

Map1: die bilder sind zu dunkel aber das ist sicher so ne Nachtsichtgeräte Freak Show :)
Map2: das Wohnzimmer gefällt mir sehr gut aber irgendwie passen die lights nicht zu den Texturen der Lampe

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

005
02.01.2002, 13:26
SUICIDE-KING

Ich glaub hier passiert genau so wenig wie in anderen Foren :D Haben wohl alle noch ihren Rausch auszuschlafen :D Also. Das Auto ist nicht zu flach. Oder hat hier jemand einen normalen Sport-BMW gesehen über den man im stehen nicht rübersehen kann? Das Grüne Licht im Haus kann ich mir selber auch nicht erklären. Muss wohl am func_wall der Lampe liegen :D Aber ich möchte ehrlich gesagt das ganze nicht nochmal compilieren :D

--

006
02.01.2002, 17:21
Exec

uuuiiiiii selbst da_EXE mit super-hell-monitor kann auf den ersten pix kaum was erkennen ... ;-)

sooo mal auf full-bright gemacht..... naja man erkennt immer noch nich viel *g* weil jpg nich soviel dunkel gut saved ..... naja nich shclecght von der architektur, keine kisten (is gut), aba zu detailarm ... hau mal mehr rein ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

007
02.01.2002, 17:36
SUICIDE-KING

OK OK OK ich mach ja hellere Pics :D Sag mal schnell einer wie dieser Gamma_Cheat funktioniert :D

EDIT: HMMM komisch. Ich kann meinen ersten Post nicht mehr editieren :D Naja man sieht auch so die helleren Pics nach einem neuen Compile mit überarbeitetem Light_Envi und Lights.rad........Und ein Bild wollte ich noch nachreichen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2002 um 18:46 von SUICIDE-KING bearbeitet.