.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2003, 15:20 Mainman |
Hi liebe Wall-Community ! Nachdem ich schon lange Zeit eine Dschungel-Map für CS machen habe ich mich in der letzten Zeit mal in mein stilles Kämmerchen gehockt und mal wieder gemappt, sofern die Zeit es zuließ. Mittlerweile bin ich fast am Ende ( der Map , der Engine-Kapazitäten und meiner Geduld) und werde bald nachdem ich die Map auf unsere nächsten größeren Lan getestet ham zum Abschuss "freigeben" :D . Aber nu noch ein paar Screenshots zum Einstimmen .
Anmerkungen , Kritik , Eindrücke erwünscht !!!:D --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2003, 15:25 Smeagol |
sieht gut aus |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2003, 15:29 Dreamscape |
sehr hübsch. lange keine so schöne cs map gesehn... sag aufjedenfall bescheid wenn du sie released... --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2003, 15:32 Dr.Zenz |
Schick. allerdigns ist hier und da die tExturiereng nicht so schön (wird wohl noch geändert, scheinen dummytexes zu sein). Und zwar die Rakete, die Satelietenschüssel und die Steine/Brückenstützen im Wasser. €: wo liegen auf der map die Spawns/Bombspots? --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 18.08.2003 um 15:32 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2003, 15:34 Skyshi |
Du könntest mit guten Übergangstexturen noch viel mehr rausholen! Ausserdem ein paar gut eingesetzte {blue-Textures und du hast nen fülligen Jungle :) Aber schaut schonmal gut aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2003, 16:30 Vinny |
mir würden härtere/stärkere Schatten gefallen. Auf einigen Bildern zB bei dem Radar sind kaum bis keine Schatteneffekte zu sehen :( Insgesamt sollte das Radar neu texturiert werden, vor allem diese Metaltextur anner Seite passt nicht, das Geländer kommt mir auch strange vor. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2003, 17:01 norman |
Sehr schön, aber der Urwald wirkt noch ein wenig kahl ;) Dampfschwaden würden sich da super machen, und Regen! Dazu noch das Zirpen von diversen Urwald insekten und so... Weiter so, ich bin sehr gespannt ... auch wenn ich keine CS spiele. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2003, 17:29 GrimKnight |
also an deiner stelle würd ich noch die leitertextur ändern, die sieht nämlich evil aus. nimm lieber die aus der half-life.wad. die is meiner meinung nach immer noch am besten. --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
008 18.08.2003, 18:10 Mainman |
Jau tach zusammen danke ür die ganzen Tipps und Hinweise: - muss noch einige Texes machen :D (ist immer soviel arbeit) PS : wer wissen will spwanpoints und bomspots liegen dem ist im og verlinkten Thread zu lesen . Da hab ichs mal in den Overview gemalt. Tja ansonsten würd ich sagen ich halt euch auf laufenden --Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2003, 18:22 HostileKiller |
Das brushwork ist in ordung, nur die texturen sind **** ehm und das lighning ***** auch ziemlich, aber ok im jungel kanns ja so ausehen. --Dieser Beitrag wurde am 18.08.2003 um 19:24 von HostileKiller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 18.08.2003, 23:57 Aeon |
Mich verwirrt der overview ein wenig. So wie das aussieht hast du ne quadratische skybox über der map die an den wänden angepasst ist. Das verwirrt zum einen wenn man wirklich hl tv benutzen sollte und zum anderen könnte man da vielleicht noch paar rspeeds sparen wenn du da nulltextur oben drauf machst. Sieht man von unten ja eh nicht. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.08.2003, 16:29 Mainman |
mir ist da noch was eingefallen :
... okay die {_texture am Panzer kommt scheisse ist mir aber auch erst nachm compilen aufgefallen :( Versuch macht kluch ! Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 16:29 von Mainman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.08.2003, 01:29 SongokuX |
Aber die Rakete sieht jetzt richtig schick aus -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.08.2003, 16:32 Trempler |
der sky und die lichteinstellung beißen sich ja wohl , also das ist ganz falsch so , mach ne nacht version draus oder dämmerung , weil das rockt !!! :D --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
014 24.08.2003, 17:18 the-middleman |
Ich finde das alles viel zu grau für nen Jungel. Das muss viel Bunter Und chaotischer werden. Ein paar {-Texturen können da Wunder wirken --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
015 24.08.2003, 18:24 apoCalYpse |
als ich die ersten pics gesehen habe dachte ich dass schon wieder so eine "anfänger" map kommt, aber die outdoor screens beweisen das Gegenteil... btw: Vielleicht bekommt jemand anderst mal eine cs map ohne Kisten hin... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.08.2003, 19:14 McMapper |
Naja, Aussault im Dschungel oder gibt es an der Map noch Etwas Besonderes? Ok, die Felsen sehen nett aus, darf man die Technik erfahren? mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
017 24.08.2003, 23:17 Mainman |
Schönen guten Abend zusammen ! freut mich das die Screenshots Euch zu gefallen wissen. Das ist ja schonmal was :D. Naja was mich noch besonders stört ist das noch stark verbesserungswürdige Lightning. Außerdem werde ich noch ein paar Texes überarbeiten . Mir sieht es stellenweise zu sauber für Dschungel aus. Außerdem sollte ich noch ein bisserl die Größenverhältnisse der Palmen anpassen.Mal schaun wie weit ich in der nächsten Woche so komme (muss wieder arbeiten und dabei mappe ich am liebsten doch Nachts. :) ) Da fällt mir nochwas ein. Ohne Kisten ist ne guuuuute Idee. Na schaun was man alles stattdessen nehmen könnte... .Ist auf jeden Fall ne Herausforderung :D. --Versuch macht kluch ! Dieser Beitrag wurde am 24.08.2003 um 23:19 von Mainman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 25.08.2003, 10:58 Opey |
Dönerking hat schöne models die da recht nice reinpasen würden. So Paletten und einen Gabelstapler. Kannst ja mal schauen. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
019 27.08.2003, 20:15 Mainman |
jaaaa schon die Models vom DKing sin echt gut, Versuch macht kluch ! |
|
Profil || Suche |