.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2002, 00:32 LePrau |
de_illington: (pre-release de_illingbeta) Eine CS-Map mit (wie ich finde) Atmosphäre und Gameplay. Ihr könnt sie in zwei Stücken hier ziehen und dank beigelegtem Botfile ausgiebig Betatesten: Map mit POD-Bot-Waypoints und Readme An die Kritischen und Vorsichtigen unter euch: ihr könnt die EXEn auch mit WinZip öffnen und von Hand entpacken (Pfade sind enthalten). Damit ihr auch seht, worauf ihr euch einlasst: Alles in 640x480 Wichtig für mich sind jetzt vor allem eventuelle Bugs, die ich alleine nicht finden kann. Dazu gehören Texturbugs, Stuck-Bugs und auch dinge, die das Gameplay behindern, aber unbeabsichtigt sind, zum Beispiel eine Treppe deren Stufen man nur hochspringen kann (wobei mir so etwas simples vielleicht doch noch auffallen würde, aber es ist ja nur ein Beispiel). Grundlegende Kritik zur Optik oder zum Gameplay nehme ich natürlich nach wie vor gerne an, und zusätzlich werde ich jedem, der zu einer Verbesserung der Map beiträgt, einen Eintrag in der Readme widmen. Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und bedanke mich schon im voraus recht herzlich bei allen. LePrau PS an alle die den alten Thread kennen und denken "Warum macht der jetzt nen neuen auf?": Ich hab ein wenig Angst davor dass meine "Zielgruppe" nicht gerne scrollt. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache einen Thread auf, in dem alle relevanten Links gleich zu Beginn stehen. Und: Es bleibt eine AUsnahme :) --Dieser Beitrag wurde am 23.01.2002 um 00:36 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2002, 06:57 Leon_hubl |
ich geb mal schnell flüchtige kritik ab (muss gleich in die schule).... mfg L30n --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2002, 07:26 Snowking |
Ich muss net in die schule, eeshalb kann ich jetzt noch schreiben :-) |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2002, 07:36 hambam |
Und im RL hats auch Fachwerk neben Neubauten! Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2002, 12:42 Th3 -1ns4n3- |
hmm nettes design, die stimmung passt. *greez* Th3 -1n$4n3- --Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2002, 12:59 Leon_hubl |
ja is zwar realistisch mit den fachwerkhäusern aber passt irgendwie net so richtig rein (meine meinung) ich bin nachher nochmal da.... mfg L30n --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
006 23.01.2002, 14:07 Lancaster |
der lieferwagen ist hässlich!auf den bildern bitte r_speeds anzeigen(r_speeds 1 / developer 1||kennst du schon?!)die kanalisation ist schön!der raum auf dem letzten pic hässlich(wobei des glaub ich nur an der hl bodentex liegt!) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.01.2002, 15:17 LePrau |
Jo thx erstmal. Das nächste: Ja, ich kenne den "Trick" mit den r_speeds, da sie jedoch überall in der Map (wenn man nich grad im spectator-mode iset) unter 700 sind (okok, es gibt zwei stellen, da gehts leicht drüber), dachte ich das wär nich sooo dringend :) Ich würde auch Custom-Texes für die Kanalisation nehmen, allerdings ... haben sollte man sie erstmal, und um ehrlich zu sein finde ich die HL-Texturen zumindest dort passend. Das Lagerhaus ... stimmt, da könnte ich wirklich nochmal sehen ob ich bessere Texturen finde. Zu dem Raum auf dem letzten Bild: Ist ein Supermarkt, und ich kann auch dort eine passendere Textur einbauen, mal sehen was ich finde. Bis hierhin schonmal danke an alle :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.01.2002, 16:48 Aeon |
Also erstens nervt mich mal der Aufzug bug *g* Aber der ist ja schon weg soweit ich weiss. Dann hat mich der eine sound extrem gestresst. Keine ahnung wie ich den vormachen sollte :D wuuuuuhhhh-wuuuuhhhhh-wuuuhhh .... *g* so in etwa. Ausserdem ist es geplant das man bei bild 5 auf diesem sims an dem fachwerkhaus und somit auch auf der mauer rumlaufen kann? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.01.2002, 17:35 LePrau |
Ja AEON, das ist nicht nur geplant sondern wird auch unterstützt. Über den Jeep auf dem "Hotel-Parkplatz" kann man wuuuunderbar auf die Mauer und dann auf den Sims. (The Sims?) Genauere Bugbeschreibung is aber in der aktuellen ReadMe. -- |
|
Profil || Suche |