Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2001, 22:16
Deathstar

Hier habt ihr mal nen Bild von meiner zu 10% fertig gestellten map (de_hallenbad) wo drauf ihr ne schicke explosion seht!

Was haltet ihr davon?

Außerdem gibt es hier meine für 32(!) player ausgelegte erstmap!Bitte saugt sie euch und sagt, was ich verbessern könnte oder anders machen kann!

Thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2001, 22:23
Muttersoehnchen

1. Sorry ne hallen map gibt es schon.
2. Das Loch bei der Explosion sieht auch sehr unrealistisch aus!!
3. Ne Hallenbadmap ist genauso sinnlos wie ne Sporthallen (r_speeds) !!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

002
22.09.2001, 22:27
Deathstar

@muttersoenchen
1. Das ist mir eigentlich egal weil am ende das bild nur ein bestandteil der map sein wird
2.Dafür kann ich nichts das ist ziemlich schwer!
3.die r_speeds sind gar nicht so schlecht im gegensatz zu de_torn!

Trotzdem danke, dass du dir meine map angeschaut hast!

--

003
22.09.2001, 22:41
AgentStinger

Die Map ist ein stinklangweiliger Raum mit Wasser. Die Explosion ist halt ne Explosion wie jede andere... die r_speeds können bei dem Detailgrad einfach nicht hoch sein.

Deine 32(!!!) Player Map ist zum kotzen schlecht. Du hast anscheinend alle wads die du gefunden hast in Wc angegeben, aber die ganze - [ironie]wirklich sehr abwechslungsreiche![/ironie] - map besteht nur aus einer einzigen textur.

So eine map ist den Webspace nicht wert.
---
Falls das jetzt unfreundlich klingen mag, ist das nicht meine Absicht. Aber was du uns da zeigst kann mich nicht begeistern ;-)

Falls du mal ne gute Map machen willst, dann mach einfach mal ne Outdoor Map mit Felsen, mehreren Höhenstufen, vielleicht ner Lagerhalle oder sowas. Mach dir aber vorher erst ne Skizze, bei der du auf die Sichtweite (r_speeds) achtest. Und dann lass dir viel zeit (und geduld) bei mappen und mach alles sauber. Auch die Texturen müssen stimmen. Ob sich der Aufwand lohnen würde ist ne andere Frage ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 22:45 von AgentStinger bearbeitet.
004
22.09.2001, 23:17
Deathstar

Da hast du echt recht aber(!) du hättest ja auch schreiben können verbessere mal die Texturen und mach ein paar vis blocker!Das habe ich auch vor!ABER: das war meine erste map und außerdem wusste ich echt nicht wie was geht!Im nachhienein sehe ich es auch ein aber momentan habe ich schulstress morgen versuche ich weiterzumappen und zuverschönern!

--